Skip to content

You are magic – Das Shootingspecial

Es ist die Zeit gekommen, dass du erkennst wie einzigartig und magisch du bist. 

Daher veranstalte ich vom Montag 7. März bis Sonntag 13. März auf all meinen Social Media-Kanälen die “You are magic-Empowerment-Challenge“. Dabei veröffentliche ich täglich Postings, die dich in deinem Sein und Tun bestärken und dir zeigen sollen, welch´ starke und einzigartige Frau du bist. Du kannst ganz einfach daran teilnehmen, in dem du mir auf meiner Facebook-Seite oder Instagram-Seite folgst.

Auch ein Boudoir- oder ein Sensual Portrait-Shooting ist der perfekte Weg, um dir deine Einzigartigkeit und deine Schönheit zu zeigen. Deswegen gibt es zeitgleich mit der You are magig-Empowerment-Challenge auch ein YOU ARE MAGIC-SHOOTING SPECIAL”, mit einem Spezialpreis für alle Boudoir- & Sensual Portrait-Shootings von schön schön fotografiert.

Das “You are magic-Shooting Special” im Überblick:

  •           Die Shooting-Pauschale für Boudoir-Shootings & Sensual Portrait-Shootings beträgt nur 200,00 Euro* (statt 300,00 Euro).
  • Du bekommst zusätzlich zu jeder Buchung ein Selbstliebe-Goodie-Paket.
  •           Das Angebot ist gültig für alle Buchungen vom Montag 7. März bis zum Sonntag 13. März 2022.
  •           Das Angebot ist nur gültig für Boudoir-Shootings & Sensual Portrait-Shootings.

Achtung: Fotos & Fotoprodukte sind nicht in der Shooting-Pauschale enthalten und können nach dem Fotoshooting extra erworben werden.

Um das “You are magic-Shooting Special” zu buchen, schreibe mir einfach bis zum 13. März eine Shootinganfrage über das Kontaktformular oder per E-Mail an office@schoenfotografiert.at

Ich freue mich schon auf deine Anfrage, deine Teilnahme an der You are magic-Empowerment Challenge und dass ich dir deine Einzigartigkeit bei einem Fotoshooting zeigen darf!

Alles Schöne,
Tina

* inkl. 20% MwSt.