Ich muss ja zugeben, dass ich ein absoluter Fan der Farbe Weiß bin – egal ob es sich dabei um die Wandfarbe in meiner Wohnung, meine Bettwäsche oder um meine Kleidung handelt. Ich liebe diese Farbe einfach und kann dir gar nicht sagen warum. Vielleicht weil man sie so gut mit allem kombinieren kann und diese Farbe einfach immer passt? Auch in der Fotografie bevorzuge ich einen hellen, natürlichen und puristischen Stil und daher habe ich mich nun an etwas Neues und Modernes gewagt: White on White-Portraits.
 
Bei diesen Fotos bist du von Kopf bis Fuß weiß gekleidet und wirst vor meinem weißen Foto-Hintergrund fotografiert. So entstehen einmalige, pure und minimalistische Fotos, die zeitlos, modern aber auch außergewöhnlich sind. Somit eignen sich solche Portrait-Fotos auch sehr gut für die Bewerbung deines eigenen Unternehmens oder deiner Marke. Die Farbe Weiß steht für Reinheit, Vollkommenheit, Unschuld, Unbeschwertheit und strahlt Eleganz, Schönheit und Anmut aus. Die Farbe Weiß ist so wandelbar wie du. Je nachdem, welches Outfit du wählst, können diese Fotos von sommerlich über lässig, modern wirken bis hin zu klassisch professionell wirken.

 

Daher eignet sich dieser Fotografie-Stil genauso gut für moderne Business-Portraits und Personal Branding-Fotos als auch für lässige Profilfotos für deine Social Media-Kanäle, wie du an diesen Fotos erkennen kannst. Wenn du nun Lust auf solch einzigartigen Portrait-Fotos bekommen hast, dann freue ich mich über deine Shooting-Anfrage.

Alles Schöne, Tina