Ja, ich bin hauptsächlich für meine stilvollen und sinnlichen Boudoir-Fotos bekannt und dafür werde ich auch hauptsächlich gebucht. Dennoch fotografiere ich mehr Genres als „nur“ Boudoir. Ich möchte alle Frauen – unabhängig von Alter, Figur, Herkunft, gesellschaftlichen „Idealvorstellungen“ – in ihrem Sein und Tun bestärken und das mache ich mit meiner Fotografie.

Also ja, ich bin Boudoir-Fotografin, aber in erster Linie bezeichne ich die Art und Weise wie ich fotografiere als „Feminine Fotografie“. Und heute möchte ich dir alle Foto-Genres, die ich fotografiere, vorstellen.

Sinnliche und ästhetische Boudoir-Fotografie für JEDE Frau macht den Hauptteil meiner fotografischen Arbeit aus:

Die Braut Boudoir-Fotografie ist vor allem im Frühjahr und Sommer als Morgengabe sehr beliebt, da viele Bräute ihren Herzensmenschen mit sinnlichen Fotos von sich in Hochzeitsdessous zur Hochzeit überraschen:

In den letzten Jahren habe ich mich auch auf dunkle, ausdrucksstarke Sensual Portraits spezialisiert, die entweder als Einzel-Shooting oder zu Beginn eines Boudoir-Shootings gebucht werden können:

Und Portrait-Fotos, die wir draußen in der Natur oder der Wiener Innenstadt machen, sind in den warmen Sommer- und Herbstmonaten sowohl bei meinen Kundinnen als auch bei mir sehr  beliebt:

Wenn wir schon beim Sommer sind, dann möchte ich euch auch nicht vorenthalten, dass ich auch Mutter-Tochter-Shootings anbiete. Diese sind als Dankeschön für die eigene Mutter  ein besonderes Geschenk, da man gemeinsam einen wunderschönen und einzigartigen Nachmittag verbringt und gleichzeitig noch mit fotografischen Erinnerungen für die Ewigkeit nach Hause geht:

Ein Mommy & Me-Shooting der anderen Art sind Sensual Maternity-Shootings, die ich ebenso in meinem Foto-Atelier in Wien anbiete. Bei diesen Babybauch-Shootings hast du als Mama die Möglichkeit dich zu entspannen und deine Schwangerschaft zu genießen:

Da ich Frauen nicht nur ihre schönsten Seiten zeigen möchte, sondern auch gleichzeitig in ihrem Tun bestärken will, habe ich mich in den letzten Jahren auch auf Business-Fotos und Personal Branding-Fotos spezialisiert.

Moderne Business- und Bewerbungsfotos sorgen für einen guten ersten Eindruck bei deiner Bewerbung und verhelfen dir zu deinem Traumjob:

Frauen, die ihre berufliches Herzensprojekt als selbständige Unternehmerinnen umsetzen wollen, liegen mir besonders am Herzen, da ich der Meinung bin, dass jeder noch so kleine Traum es wert ist in die Tat umgesetzt zu werden. Mit ausdrucksstarken und authentischen Personal Branding-Fotos mache ich das berufliche Herzensprojekt von weiblichen Unternehmerinnen sichtbar:

So, das waren nun alle Foto-Genres, die ich fotografiere. Wie du siehst, ist mein fotografischer Alltag sehr vielfältig und jedes Fotoshooting ist so einzigartig wie die Frau, die in diesem Moment vor meiner Kamera steht. Für welches Foto-Genre würdest du dich entscheiden, wenn du die Qual der Wahl hättest?

Egal auf welche Art ich dir deine schönsten Seiten zeigen darf, ich freue mich über deine Shooting-Anfrage und deine Nachricht, die du mir hier hinterlassen kannst.

Alles Schöne, Tina