Heute darf ich dir ein paar Einblicke in das Boudoir-Shooting mit Miss A. geben, das vor ein paar Wochen im schön fotografiert-Studio statt fand. Miss A. ist eine wahnsinnig humorvolle, offene, begeisterungsfähige Frau, die von Anfang an mit vollem Elan und ganz viel Freude bei ihrem Boudoir-Shooting dabei war.

Ihre Energie und auch ihre mitgebrachten Dessous hätten locker für zwei Shootings gereicht 😉 – und ihr Lachen war einfach so ansteckend und hat das ganze Studio erhellt. So viel wie bei diesem Shooting habe ich schon lange nicht mehr gelacht…

Über ihr Shooting sagt Miss A. folgendes: „Liebe Tina, 1000 Dank für dieses Fotoshooting – es hat so viel Spaß gemacht. Ich möchte mich von ganzen Herzen bei dir bedanken für deine tolle Arbeit. Ich bin so froh, das Fotoshooting bei dir gemacht zu haben – ich denke du wirst mich noch öfters bei dir sehen.“

Da Miss A. eine Vorliebe für Schwarz/Weiß-Fotos hat, habe ich dieses Mal besonders viele Fotos in Schwarz/Weiß aufbereitet – da ich ohnehin Schwarz/Weiß-Fotos liebe, kam ich diesem Kundinnen-Wunsch sehr gerne nach, wie du gleich sehen wirst.

Ich wünsche dir viel Freude beim Ansehen der Fotos und danke Miss A., dass ich ein paar ihrer Fotos zeigen darf!

Alles Schöne, Tina

Make-up & Hair: Elena Reepsdorff
Foto: Tina Schön – schön fotografiert

Und am Ende des Shootings probierten wir auch gleich meinen schwarzen Hintergrund aus, der in Kombination mit weißen Dessous seine volle Wirkung entfaltete: