Vor ein paar Wochen war Kerstin bei mir im Foto-Atelier zu Gast und ließ sich von mir fotografieren. Nicht zum ersten Mal 😉 Doch dieses Mal, wollten wir beide etwas Neues ausprobieren. Kerstin wollte eine weitere, andere Seite an sich entdecken und da dachte ich mir, dass ein Sensual Portraitshooting genau das richtige für sie wäre.

Bei dieser Art des Portraitshootings entstehen emotionale Schwarz/Weiß-Portraits, die den Fokus ganz auf dich und deine unterschiedlichen Facetten legen. Du kannst deinen Emotionen freien Lauf lassen und entscheidest selbst, ob du dich lieber in dich gekehrt, in Gedanken versunken, nachdenklich, sinnlich, fröhlich, lachend, aufgeweckt oder jubelnd  zeigen möchtest. Damit du besser aus dir raus kommen kannst, läuft während des Shootings deine Lieblingsmusik, denn Musik hilft uns Emotionen zu zeigen und in Stimmung zu kommen. So ein Shooting ist eine emotionale Reise zu dir selbst und am Ende entstehen ganz einzigartige Fotos, die dich in deinen unterschiedlichen Facetten zeigen.

Und das war auch bei Kerstin der Fall. Wir haben das wunderschöne Fensterlicht in meinem Atelier genutzt, haben Kerstins Lieblingsmusik gelauscht und haben uns beide von der Musik und der daraus resultierenden Stimmung treiben lassen. Und so entstanden emotionale, pure, einzigartige und sehr sinnliche Portraitfotos von Kerstin, die sie in ihrer ganzen Vielfältigkeit zeigen. Aber seht selbst.

Begonnen haben wir auf einem Hocker vor einem schwarzen Hintergrund:


Anschließend haben wir Fotos vor meiner Türe zum anderen Zimmer gemacht, da gerade das Licht so schön in diese Ecke gefallen ist:

Danach ging es direkt am Fenster weiter:

Zum Abschluss des Sensual Portraitshootings hat sich Kerstin für ein weißes Oversize-Hemd und einen schwarzen BH als Outfit entschieden. Kerstin hat sich in diesem Outfit sehr wohl gefühlt und die Fotos, die da bei am Fenster entstanden sind, mag ich extrem. Die Fotos strahlen eine Leichtigkeit aus und sie zeigen eine Frau, die sinnlich, verspielt, verträumt, selbstbewusst und voller Lebensfreude ist:

Vielen Dank für dein Vertrauen, liebe Kerstin! Es war so schön, dich bei dieser Reise begleiten zu dürfen und ich freue mich sehr darüber, dass ich deine Fotos zeigen darf!

Wenn du auch Lust auf eine emotionale und sinnliche Reise zu dir selbst hast und neue Seiten an dir bei einem Sensual Portraitshooting entdecken möchtest, dann schreibe mir doch am besten hier eine Nachricht. Ich freue mich von dir zu hören.

Alles Schöne, Tina

Make-up & Hair: Zauberhafte Braut Make-up & Hair
Fotos: schön fotografiert