Skip to content

Das Mutter-Tochter-Fotoshooting

Ein ganz besonderes Fotoshooting ist das Mutter-Tochter-Fotoshooting, vor allem wenn die Tochter schon erwachsen ist. Bei diesem Shooting kann man nicht nur seiner Mama eine riesige Freude machen, sondern sich Zeit füreinander nehmen und gemeinsam einen schönen und unvergesslichen Tag verbringen und „nebenbei“ den Tag für immer in Bildern festhalten.

Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen
Warum ich Fotos mache? Weil ich mit Fotos kurze, flüchtige Momente festhalten kann und so unbezahlbare Erinnerungen für die Ewigkeit schaffe. Eines Tages werden deine Kinder nach Fotos von dir suchen. Was werden sie finden? Hast du wunderschöne Portraits von dir, die du liebst und die dich in allen Facetten zeigen?

In unserer schnelllebigen Zeit schaffen wir es oft nicht einen Moment bewusst zu genießen oder sich ausreichend Zeit für den anderen zu nehmen und gemeinsam nachhaltige Erinnerungen zu schaffen. Und all´ das mache ich bei einem Mutter-Tochter-Fotoshooting möglich. Ich nehme mir Zeit für dich, für euch und für all´ die kleinen und großen Momente.

So läuft das Mutter-Tochter-Shooting ab
Bei allen Fotoshootings ist ein professionelles Make-up & Hairstyling inkludiert. Wir beginnen mit dem Styling und ersten Portrait-Fotos von euch in meinem hellen und gemütlichen Foto-Atelier im 6. Wiener Bezirk, gleich bei der Mariahilfer Straße. Danach gehen oder fahren wir gemeinsam zu eurer Lieblings-Location: Das kann ein Park, die freie Natur oder die Wiener Innenstadt sein. Ich richte mich bei der Wahl der Location ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen.

Eine Outdoor-Location hat den Vorteil, dass die Fotos viel natürlicher und emotionaler wirken und gleichzeitig die Landschaft ein wunderschöner Hintergrund für eure Fotos ist. Frühling, Sommer und Herbst eignen sich perfekt für wunderschöne Outdoor-Fotos. Natürlich können wir aber auch nur im Foto-Atelier fotografieren.

Mir ist wichtig, dass Ihr euch von Anfang an wohlfühlt und fallen lassen könnt, damit wunderschöne und einzigartige Fotos von Euch entstehen. Deswegen lernen wir uns vor dem Fotoshooting bei einem netten Gespräch kennen und planen gemeinsam das Mutter-Tochter-Shooting nach euren Vorstellungen.

Sag deiner Mama „Danke!“
Sowohl bei einem Mutter-Tochter-Shooting als auch bei einem Mehr-Generationen-Shooting, steht die Familie und die besondere Beziehung zueinander im Mittelpunkt – und dabei entstehen unvergessliche und einzigartige Erinnerungen. Außerdem ist ein Mutter-Tochter-Fotoshooting die ideale Möglichkeit, um deiner Mutter oder deiner Tochter Danke zu sagen und eignet sich perfekt als Geschenk zum Muttertag.

Lass´ uns gemeinsam Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen und deiner Mama (oder deiner Tochter) eine Freude machen!

Ich freue mich auf deine Shooting-Anfrage!