Juhuuuu, heute hat es in Wien geschneit und ich bin sofort in Winter-Wunderland-Laune. 🙂 Und aus diesem Grund habe ich mir gedacht, dass ich dir heute zeige, wie schön Boudoir-Fotos mit deinem Lieblings-Pullover sein können. Gerade im Winter lieben meine Kundinnen dieses Outfit und es entstehen wirklich sehr schöne, sinnliche Fotos.

Daher zeige ich dir heute Fotos aus verschiedenen „Cosy Boudoir-Shootings“, bei denen überall ein Oversize-Pullover in Szene gesetzt wurde. Ich habe übrigens ein paar Pullvoer in meiner Studiogarderobe, die du dir sehr gerne für dein Boudoir-Shooting ausborgen kannst. Leider zählt der wunderschöne beigefarbene Pullover auf den nächsten Fotos nicht dazu, denn dieses schöne Kleidungsstück hat die Kundin selbst mitgenommen.

Passend zum Winter und den eisigen Temperaturen, die draußen herrschen, dekoriere ich mein Bett gerne gemütlicher. Manche Frauen nehmen auch ihre Kuschelsocken mit, die in Kombination mit einem Pullover einfach unschlagbar sind.

Ein Oversize-Pullover eignet sich auch prima zum Spielen und so kann man auch sehr sinnliche Fotos in seinem Lieblings-Kuschelpulli machen, wie die nächsten Fotos beweisen.

Und wenn es mal ganz etwas anderes sein soll, dann können wir auch Pullover-Fotos vor meinem schwarzen Hintergrund machen. Je nach Art des Pullis wirken diese Boudoir-Fotos gleich einen Hauch eleganter. Was sagst du?

Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Auswahl an Fotos zeigen konnte, wie vielfältig sich ein Pullover einsetzen lässt und dass auch bei einem Cosy Boudoir-Shooting mit Oversize-Pulli und Kuschelsocken sehr sinnliche und wunderschöne Fotos entstehen können.

Falls du auch Lust auf ein kuscheliges, winterliches Boudoir-Fotoshooting in meinem gemütlichen Fotostudio hast, dann hinterlasse mir doch auf meiner Kontaktseite eine Nachricht.

Hab´ mir einen wunderschönen und gemütlichen Wintertag!

Alles Schöne,
Tina

Make-up & Hairstyling: Zauberhafte Braut Make-up & Hair
Fotos: Tina Schön – schön fotografiert