Bei einem Braut Boudoir-Shooting steht die Braut im Mittelpunkt: sinnlich in ihren Hochzeits-Dessous und verspielt mit ihren Accessoires. Aber welche Accessoires eignen sich besonders gut für Braut Boudoir-Fotos?

Hier verrate ich dir meine fünf Lieblings-Accessoires für Braut Boudoir-Shootings:

Ein frischer Blumenstrauß (entweder in deiner Lieblingsfarbe oder in den Hochzeitsfarben) ist ein besonderes Highlight für deine Boudoir-Fotos und setzt farbige Akzente. Außerdem kannst du dir die Blumen mit nach Hause nehmen und hast eine weitere, schöne Erinnerung an dein Fotoshooting. Ich arbeite mit der Floristin Blumen Mitzi zusammen und besorge dir auf Wunsch einen Blumenstrauß (oder Blumenschmuck) für dein Braut Boudoir-Shooting.

Bei fast keiner Braut fehlt das nächste Accessoire, nämlich das Strumpfband. Dieses kleine Stück Stoff schaut nicht nur wunderschön aus, sondern lässt sich ideal fotografisch in Szene setzen. Mittlerweile gibt es Strumpfbänder in allen Varianten und mit blauen Farbakzenten. Du kannst dir auch sehr gerne aus meiner Studio-Garderobe ein Strumpfband ausborgen.

Besonders reizvolle Fotos entstehen mit einem Brautschleier – egal ob mit einem langen oder einen kurzen Schleier. Der Schleier eignet sich perfekt zum Spielen mit den Händen und den eigenen Reizen. Für dein Fotoshooting kannst du gerne deinen eigenen Schleier verwenden oder dir einen von mir au0sborgen.

Auch die Hochzeitsschuhe eigenen sich perfekt für Boudoir-Fotos. So lassen sich auch deine Beine in Szene setzen. Außerdem ist das Shooting eine gute Gelegenheit, um die Schuhe einzutragen.

Als letztes Accessoire kann ich dir Haarschmuck, wie Kränze aus Seidenblumen oder elegante Haarreifen, empfehlen. Du kannst auch gerne den Haarschmuck, den du bei deiner Hochzeit tragen wirst, mitnehmen und für dein Braut Boudoir-Shooting verwenden.

Wie du siehst, lassen sich bei einem Braut Boudoir-Shooting deine Hochzeits-Accessoires auf vielfältige und wunderschöne Art und Weise einsetzen. Vergiss aber nicht auf das wichtigste „Accessoire“: auf dich und dein zauberhaftes Lächeln!

Alles Liebe, Tina

 

Blumenschmuck: Blumen Mitzi

Fotos: schön fotografiert – www.schoenfotografiert.at