Es ist wieder einmal so weit: Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und ich nehme mir Zeit, um auf dieses besondere Jahr in aller Ruhe zurück zu blicken. Die besinnliche Zeit des Jahres war für mich heuer noch besinnlicher und ruhiger, da wir keine größeren Familienfeiern  hatten und wenn auch dieses Jahr wirklich ALLES anders war, so bleibt eines wie immer, nämlich, dass ich am Ende des Jahres voller Dankbarkeit auf die letzten Monate zurück blicke.

Und das meine ich vollkommen frei von jeder Ironie oder Zynik, denn trotz der unbestrittenen Herausforderungen des Corona-Jahres, durfte ich 2020 so viel über mich und die Welt lernen, durfte das Leben und die Gesundheit noch mehr schätzen lernen und vor allem durfte ich wieder vielen Frauen ihre schönsten Seiten mit meiner Fotografie zeigen. Und ich bin dankbar für jede Einzelne, die 2020 den Mut hatte sich vor meine Kamera zu stellen und sich von mir fotografieren zu lassen. Hinter jeder Frau steckt eine einzigartige Geschichte und jede Frau, die ich fotografiert habe, hat sich mir geöffnet und mir das Vertrauen geschenkt, dass ich sie so zeigen darf, wie ich sie sehe. Und für dieses Vertrauen bin ich zutiefst dankbar! DANKE, an alle meine wunderbaren Kundinnen, dass ich euch eure schönsten Seiten zeigen und einzigartige Erinnerungen für euch schaffen konnte!

Deswegen habe ich in diesem Artikel ein paar meiner Lieblingsbilder aus einigen Boudoir-Shootings der vergangenen Monate zusammengestellt und danke meine Kundinnen, dass ich diese Fotos hier zeigen darf. Außerdem möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei meinen zwei Visagistinnen, die stets dafür sorgen, dass meine Kundinnen zauberhaft gestylt sind,  bedanken. Danke an Christina von Zauberhafte Braut Make-up & Hair und an Elena von Elena Reepsdorff, dass ihr nun schon so lange mit mir zusammen arbeitet und meine Kundinnen so verwöhnt.

Und nun wünsche ich dir viel Freude beim Ansehen meines fotografischen Boudoir-Jahresrückblicks und wünsche dir schon jetzt einen netten Jahresausklang sowie einen Guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr!

Alles erdenklich Schöne, Tina