Skip to content

Coaching

Als Boudoir- & Portrait-Fotografin durfte ich in den letzten fünf Jahren sehr viele Frauen fotografieren und habe mir viel Wissen rund um feminine Fotografie, aber auch im Bereich Business und Unternehmensführung angeeignet. Und dieses Wissen möchte ich gerne mit meinen Kolleginnen und Kollegen teilen, denn als Einzelunternehmer*in ist es durchaus wichtig sich kollegial austauschen zu können, sein Business zu justieren und von anderen zu lernen.

Für mich zählt Weiterbildung zu den wichtigsten Dingen und daher bilde ich mich fast täglich weiter. Einen Großteil meines Wissens habe ich mir in der amerikanischen Boudoir-Community angeeignet und den Rest lerne ich in meiner täglichen Arbeit mit meinen Kundinnen. Denn alles theoretische Wissen nutzt nichts, wenn du nicht in die Umsetzung kommst. Und dabei möchte ich dir helfen!

Derzeit biete ich zwei verschiedene Coachings an: kurze Inspirations-Coachings und Tages-Coachings im schön fotografiert-Atelier.