Skip to content

Business-Foto-Freitag für Powerfrauen

Du bist auf der Suche nach einem neuen Job oder hast du gerade deine offene Traumstelle gefunden und möchtest dich bewerben? Du hast sicher bereits dein Bewerbungsschreiben entworfen, deinen Lebenslauf aktualisiert und plötzlich erkennst du: Dein Bewerbungsfoto ist schon über drei Jahre alt und du siehst nun ganz anders aus, oder noch schlimmer, du hast kein  professionelles Businessfoto von dir

Keine Sorge, bei mir bist du in den richtigen Händen, denn ich sorge mit professionellen und authentischen Portraitfotos für einen guten ersten Eindruck – sei es für deine Bewerbung, deinen Lebenslauf, deine Präsentation oder dein Social Media-Profil.

Daher veranstalte ich regelmäßig einen Businessfoto-Freitag für Powerfrauen in meinem Foto-Atelier in Wien, zu dem ich dich herzlich einlade.

Ich habe für dich ein Rundum-Sorglos-Paket geschnürt, so dass du nach dem Fotoshooting mit einzigartigen Business-Portraits nach Hause gehen kannst und bereit für deinen nächsten Karriereschritt bist.

Die Daten & Fakten im Überblick:
Der nächste Businessfoto-Freitag ist in Planung. Sobald ein Termin feststeht, gebe ich dir hier Bescheid.

Du kannst wählen, ob du bei deinen Business-Fotos nur Tages-Make up oder ein komplettes Styling inklusive Make-up & Haarstyling haben möchtest. 

Businessfotos Variante A enthält:
– ein professionelles Tages-Makeup von meiner Visagistin
– ein abwechslungsreiches Fotoshooting mit 2 verschiedenen Outfits und unterschiedlichen Posen
– eine Online-Galerie zum Auswählen deiner Lieblingsfotos
– 3 digitale Fotos in Web- & Print-Auflösung

Preis Variante A: 280,00 Euro (inkl. 20% MwSt.)

Businessfotos Variante B enthält:
– ein professionelles Tages-Makeup von meiner Visagistin
– ein komplettes Haarstyling von meiner Visagistin
– ein abwechslungsreiches Fotoshooting mit 2 verschiedenen Outfits und unterschiedlichen Posen
– eine Online-Galerie zum Auswählen deiner Lieblingsfotos
– 3 digitale Fotos in Web- & Print-Auflösung

Preis Variante B: 330,00 Euro (inkl. 20% MwSt.)

Ein gutes Businessfoto ist viel mehr als nur eine gekonnte Pose, sondern besteht aus mehreren Komponenten: das Outfit muss sowohl dem angestrebten Job als auch dir als Person entsprechen. Du möchtest freundlich, sympathisch und kompetent rüberkommen und das Wichtigste: Das Foto muss dich als Person widerspiegeln.

Meine Visagistin sorgt für das perfekte Make-up und ich setze dich ins richtige Licht. Gemeinsam sorgen wir für einzigartige und authentische Bewerbungsfotos, mit denen du dir deinen Traumjob angelst oder Eindruck bei deiner Präsentation machst.

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Dein Bewerbungsfoto ist Grundlage des ersten Eindrucks. Und damit dieser erste Eindruck dein Gegenüber vom Hocker haut, solltest du auf ein professionelles Foto, meine Erfahrungen als Fotografin und mein Team setzen.

Also worauf wartest du noch? Am besten schreibst du mir hier eine Nachricht und sicherst dir deinen Shooting-Termin am Businessfoto-Freitag. 

Ich freue mich schon, dich professionell und authentisch in Szene zu setzen! 

Alles Schöne,
Tina

PS: Solltest du deine Business-Portraits für deinen gewerblichen Online-Auftritt benötigen (Social Media & Website), gib das bitte bei der Buchung bekannt, damit du auch kommerzielle Nutzungsrechte erhältst.