Ein Boudoir-Shooting ist so vielseitig, wie die Person, die fotografiert wird – und das zeige ich dir heute anhand einiger Fotos aus dem Boudoir-Shooting mit Kerstin. Sie kam mit wunderschönen und vielseitigen Outfits in mein Foto-Atelier und hatte wirklich ganz besondere Dessous mit. Da wir ihr Fotoshooting aufgrund von Lockdowns mehrmals verschieben musste, nutzte sie die Zeit um ihre Garderobe um einige Dessous zu erweitern. 😉

Vor allem der rosa-farbene Kimono in Kombination mit dem weißen BH hat es mir von Anfang an angetan und deswegen begannen wir damit das Foto-Shooting:

Danach hat sich Kerstin für eine Kombination aus einem schwarzen und originell geschnittenem Bralette-Set und einem weißen Hemd aus meiner Studio-Garderobe entschieden:


Der schwarze Spitzenbody kam dann am Bett zum Einsatz. Ich empfehle immer einen Body mitzunehmen, da dieses Kleidungsstück JEDER Frau passt und vor allem bei liegenden Posen gut zur Geltung kommt.

Natürlich darf nie ein ausdrucksstarkes Portrait-Foto bei einem Boudoir-Shooting fehlen und dieses Foto von Kerstin könnte ich mir ewig anschauen:

Zum Abschluss unseres Fotoshootings haben wir dann noch ein paar White-Sheet-Fotos gemacht. Für mich sind solche Fotos das perfekte Ende für ein Boudoir-Shooting und ich liebe einfach den sinnlichen und natürlichen Look dieser Fotos:

Das Boudoir-Shooting mit Kerstin war so abwechslungsreich und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Sie ist so eine herzliche, lustige Frau, die mit ihrem Lachen mein Foto-Atelier erhellt hat und ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass ich ihr mit diesem Fotoshooting ihre vielseitigen und schönsten Seiten zeigen durfte. Nachdem ich Kerstin ihre fertigen Fotos zeigte, schrieb sie mir folgende Zeilen:

„Ich bin so begeistert von meinen Fotos & muss sie mir nach wie vor jeden Tag ansehen 🙂 Es war die absolut richtige Entscheidung das Fotoshooting bei dir durchzuführen ?“

Vielen lieben Dank für deine Worte und deinen Besuch im schön fotografiert-Atelier, liebe Kerstin!

Ich hoffe, dass ich dir mit diesen Fotos zeigen konnte, wie vielseitig ein Boudoir-Shooting bei mir ist und welch´ unterschiedliche Looks während eines Shootings entstehen können. Du möchtest auch deine schönsten Seiten bei einem Boudoir-Shooting entdecken? Dann freue ich mich hier über deine Shooting-Anfrage.

Alles Schöne, Tina

Make-up & Hairstyling: Zauberhafte Braut Make-up & Hair
Fotos: schön fotografiert