Seit ein paar Wochen herrscht wieder reger Betrieb in meinem Foto-Atelier und ich darf vielen Frauen ihre schönsten Seiten bei einem Fotoshooting zeigen. Heute komme ich endlich dazu euch ein paar Fotos aus einem dieser Shootings zu zeigen. Das sind ein paar Fotos aus dem Fotoshooting von und mit Karin, das vor ein paar Wochen statt fand.

Karin stand schon zum 4. Mal (!) vor meiner Kamera und dieses Mal wollten wir ganz andere Fotos als die letzten Male gestalten. Es ging eher in einer konzeptionelle Richtung und wir überlegten uns vor dem Shooting welche Geschichten wir mit diesen Fotos schreiben wollten.

Heraus kamen zwei ganz unterschiedliche Settings, die beide eher dunkler waren als meine normalen, klassischen Boudoir-Foto-Sets.

Die Fotos mit dem Sofa entstanden vor meiner neu gestrichenen Akzent-Wand. Hier war es mir wichtig Karins natürliche Schönheit in Szene zu setzen und zu zeigen, wie schön ältere Frauen sind. Gerade in der Werbung und auf Social Media wimmelt es ja nur vor jungen Frauen und manchmal scheinen Frauen jenseits der 50 gar nicht zu existieren. Umso schöner finde ich es, dass ich Karins Fotos zeigen darf, denn sie ist ein wahres Vorbild für alle Frauen, aber natürlich in erster Linie für Frauen ihrer Generation.

 

Für das 2. Foto-Setting habe ich meinen schwarzen Hintergrund aufgebaut und es kam ein wunderschönes Tuch zum Einsatz. Hier war mir es wichtig eine Geschichte zu erzählen und ausdrucksstarke Fotos von einer starken Frau zu erzeugen.


Und ganz zum Schluss habe ich noch ein neues Licht-Set ausprobiert, mit dem es mir möglich ist Körperlandschaftsfotos zu schaffen:

Ich liebe es mit Karin zusammen zu arbeiten, denn sie fordert mich und meine Kreativität jedes Mal aufs Neue und so entstehen jedes Mal ganz einzigartige Fotos, die doch so anders sind, als die Fotos von vorigen Shootings mit Karin. Hier findest du übrigens die Fotos aus den anderen Shootings: Boudoir-Shooting mit Karin: Ein ganz besonderes Muttertagsgeschenk und Ein Boudoir-Shooting macht man nur 1x im Leben? Von wegen!

Vielen Dank Karin für dein Vertrauen, deine Ideen und dass ich dich immer wieder aufs Neue von einer ganz anderen Seite aus zeigen darf!

Wie gefallen euch diese Fotos, die doch so anders als meine „normalen“ Boudoir-Fotos sind? Ich bin auf eure Kommentare gespannt!

Habt noch einen ganz feinen Tag und alles Schöne,
Tina

PS: Wenn du nun auch Lust auf ein Foto-Shooting bek0mmen hast, dann freue ich mich über deine Shooting-Anfrage!

Muse: Karin
Make-up & Hair: Zauberhafte Braut Make-up & Hair
Fotos: schön fotografiert – www.schoenfotografiert.at