Seit über 5 Jahren darf ich Frauen mit meiner Fotografie ihre schönsten Seiten zeigen und in all´ diesen Jahren habe ich mich und meine Arbeit ständig weiter entwickelt.

Ende 2020 habe ich mir dann die Frage gestellt, wohin die Reise mit schön fotografiert gehen soll und was ich mit meiner Arbeit bezwecken möchte. Dafür habe ich mich selbst coachen lassen, um ein paar Knoten im Kopf zu lösen und einen Blick von außen zu bekommen. Bei diesem Coaching habe ich herausgefunden, dass ich mit meiner Arbeit immer Frauen bestärken möchte: und zwar in ihrem Sein, aber auch in ihrem Tun.  Und diese Philosophie soll spiegelt sich auch in meinen Fotos wider.

Dieser Artikel soll dir die Grundphilosophie von schön fotografiert näher bringen und dir zeigen, ob ich die richtige Fotografin für dich bin, denn mir geht es um so vieles mehr als „nur“ um Fotos.

Meine Motivation
Mit meinen Fotos verfolge ich immer ein Ziel: Frauen zu zeigen, wie schön sie sind.

Warum ich das mache? Es geht um DICH! Du verdienst wunderschöne Fotos von dir, in die du dich sofort verliebst und ohne die du nicht mehr leben magst. Du verdienst es, dass ich dir zeige, wie schön du bist und ich dich von deiner schönsten Seite fotografiere und du verdienst es, dass du dich in deinem Körper schön und wohl fühlst! Denn du hast nur diesen einen Körper und du hast das Recht dich in diesen wohl und schön zu fühlen.

Mein Stil
Ich habe ich mich auf feminine Portrait-Fotografie und sinnliche Boudoir-Fotografie, in einem hellen, natürlichen, femininen und sinnlichen Stil, spezialisiert. Meine Fotos stellen dich als Frau in den Mittelpunkt und lenkt so die Aufmerksamkeit auf das Wesentliche: auf dich. Die helle und zeitlose Einrichtung meines Foto-Ateliers unterstützt meinen hellen, puren und natürlichen Fotografie-Stil.

 

Mein Foto-Angebot
schön fotografiert steht für feminine, moderne, klare, ästhetische und bestärkende Fotografie und daher biete ich folgende Arten von Fotos an:

  • Feminine Portrait-Fotos, die deine Einzigartigkeit herausstreichen
  • Ästhetische Boudoir-Fotos, die deine sinnliche Seite in den Mittelpunkt stellen
  • Ausdrucksstarke Personal-Branding Fotos, die dein Unternehmen ins richtige Licht setzen

Bei allen Fotos steht ein und unvergleichliches Shooting-Erlebnis, das individuell auf dich zugeschnitten ist, im Vordergrund. So erhältst du bei allen Foto-Shootings ein professionelles Make-up & Haarstyling und wirst in meinem Foto-Atelier mit Getränken und Snacks in einer Wohlfühl-Atmosphäre verwöhnt. Und am Ende des Shooting-Tages gehst du nicht nur mit wunderschönen Foto-Produkten, sondern auch einem neuen Körper- und Selbstbewusstsein nach Hause.

Wann ist schön fotografiert die richtige Wahl für dich?
Ich bin die richtige Fotografin für dich, wenn du…

  • …deine schönsten Seiten entdecken möchtest.
  • …ein einzigartiges und unvergessliches Fotoshooting, das komplett auf deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt ist, erleben möchtest.
  • …feminine Portraits und/oder sinnliche Boudoir-Fotos als Erinnerung für die Ewigkeit haben möchtest.
  • …wenn du mit ausdruckstarken Business-Fotos dein eigenes Unternehmen bewerben möchtest.
  • …wenn du einen hellen, natürlichen, femininen, puren und modernen Bildstil bevorzugst.
  • …wenn du einzigartige und handgefertigte Fotoprodukte als Erinnerung haben möchtest
  • …wenn du rundum verwöhnt werden willst und dich für ein paar Stunden wie ein Star fühlen möchtest.
  • …wenn du bereit bist, eine unglaubliche Reise zu dir selbst zu machen, an deren Ende du mehr Selbstbewusstsein und wunderschöne Fotos haben wirst.

Und, bin ich die richtige Fotografin für dich und bist du bereit für dein persönliches Traumfotoshooting? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn ich dir deine schönsten Seiten zeigen könnte. Alles Infos rund um das Shooting-Erlebnis bei schön fotografiert findest du hier und wenn du nun Lust auf ein Fotoshooting mit mir bekommen hast, dann freue ich mich über deine Shooting-Anfrage.

Alles Schöne, Tina