Über mich

sf-ueber-mich-TEST-3

 

Fotografie von einer Frau für Frauen. Das mache ich, dafür stehe ich und das bekommst du von mir. Aber wer bin ich und wie kam ich zur Fotografie?

Ich heiße Tina und ich bin Portrait- & Boudoir-Fotografin in und aus Wien.  Seit 2015 zaubere ich feminine und einmalige Fotos und helfe Frauen ihre einzigartige Schönheit zu entdecken und zu zeigen.

So kam ich zur Fotografie:
Zuerst erzählte ich Geschichten mit Worten. Doch ein gutes Foto, aufgenommen in einem Bruchteil einer Sekunde, erzählt mehr, als es Worte je könnten. Und so wechselte ich die Perspektive. Vom Schreibtisch und die Augen auf den Monitor geheftet hinaus in das pralle Leben und der Blick durch den Sucher um Geschichte in Bilder zu fassen. Städte, Kulturen und Stimmungen fing ich ein, Menschen aber kaum.

Das änderte sich durch eine gute Freundin. Sie wollte ihrem Freund sinnliche und erotische Fotos von sich schenken, hatte aber Bedenken, sich vor jemandem Fremden leicht bekleidet zu zeigen und zu posieren. Da wir uns schon lange kannten, wusste ich, welche Stellen sie an ihrem Körper mochte und welche nicht. Also wurde ich ihre Fotografin. Das Ergebnis war eine wunderschöne Boudoir-Fotoserie, die zeigte, welch eine tolle Frau sie ist. Viel wichtiger als die begeisterte Reaktion ihres Freundes war ihr neues Körpergefühl und eine andere Möglichkeit des Blickwinkels auf den eigenen Körper. Und jetzt möchte ich dieses einzigartige Erlebnis anderen Frauen ermöglichen.

Was macht schön fotografiert einzigartig?
Jede Frau besitzt ihre eigene Schönheit und hat nur Schokoladeseiten. Nicht immer sind sich Frauen dessen bewusst. Darum stehst du als Frau mit deinen Bedürfnissen bei mir im Mittelpunkt. Gemeinsam mit meinem Team wird ein Umfeld geschaffen, in dem du dich fallen lassen kannst. So kannst du jede Minute des Shootings genießen und deine Weiblichkeit auf eine neue Weise erfahren.

Mir ist wichtig, dass du am Ende des Tages mit mehr als nur bezaubernden Fotos nach Hause gehst. Mein Anliegen ist es, jeder Frau bewusst zu machen, dass sie schön ist.

Meine Botschaft an alle Frauen:
Liebe Frauen! Jede von euch hat Schokoladenseiten, die nur darauf warten von euch entdeckt zu werden. Also begebt euch auf die Erkundungsreise, nehmt euch und euren Körper so an, wie er ist und erkennt eure Schönheit. Gerne zeige ich euch bei einem Boudoir-Shooting, welche tollen Facetten ihr habt und helfe euch, eure Schokoladenseiten zu entdecken.

Und wie bin ich „privat“?
Egal ob beruflich oder privat: Ich lache viel, sehr viel und habe immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Außerdem liebe ich es Grimassen zu machen, andere Menschen zum Lachen zu bringen und zu reden, okay… viel zu reden. In mir schlummert ein kleiner Schussel und Tollpatsch, aber mittlerweile habe ich mich damit angefreundet :-)  Was gibt es noch Interessantes über mich? Mhmmmm… ich bin ein Kaffee- und Genussmensch, kein Morgenmuffel, liebe die Sonne, den Frühling, die Stadt und meine Familie und FreundInnen. Für mich zählt eigentlich nur, dass ich das Leben in all seinen Facetten mit meinen Liebsten genießen kann und jeden Tag das mache, was mir auch wirklich Freude bereitet und das ist nun mal, Frauen zu fotografieren und Menschen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

Solltest du jetzt auf mich und ein Shooting neugierig geworden sein, dann freue ich mich auf deine Anfrage.

Meine Partner

Hochzeit.click-Badge   Hochzeit.click-Badge
 

Merken

Merken