Infos & Preise

Was kostet dein Traum-Fotoshooting?

Dein einzigartiges Fotoshooting-Erlebnis von schön fotografiert bekommst du um 200,00 Euro*. Das beinhaltet ein professionelles Make-up, Hairstyling, ein mehrstündiges Fotoshooting in einem liebevoll eingerichteten Studio, Getränke, Snacks und deine persönliche Foto-Party, bei der du deine Lieblings-Fotoprodukte auswählen kannst. (In diesem Artikel wird das Shooting-Erlebnis von schön fotografiert ganz genau beschrieben).

 

Diese Fotoprodukte kannst du bei mir erwerben:

Ich habe verschiedene Fotoprodukte für dich und gemeinsam finden wir das Produkt, das du am meisten liebst und das ganz nach deinen Wünschen gestaltet ist.

  • Foto-Prints sind ab 100 Euro erhältlich
  • Wandbilder sind ab 150 Euro erhältlich
  • Luxuriöse Leinen-Folioboxen sind ab 550 Euro erhältlich

Du entscheidest, was du kaufst. Wenn dir deine Portraits nicht gefallen, musst du sie auch nicht kaufen. Meine Aufgabe ist es  wundervolle Fotos von dir zu machen, die du absolut liebst und ohne die du nicht mehr leben magst!

schoen-fotografiert-foliobox-website_v2

schoen-fotografiert-portrait-boudoir-foliobox-10

 

Bist du bereit für dein persönliches Traum-Fotoshooting?

Dann rufe mich unter +43 650 277 35 74 an oder hinterlasse mir hier eine Nachricht und wir vereinbaren einen unverbindlichen Kennenlerntermin. Bei einem netten Gespräch lernen wir uns persönlich kennen und planen gemeinsam dein persönliches Traum-Fotoshooting. Ich zeige dir meine Produkte und wir besprechen in gemütlicher Atmosphäre den Ablauf des Fotoshootings sowie die Preise und reden über deine Ideen, Vorstellungen und Wünsche.

Ich freue mich schon dich kennenzulernen und dich von deiner schönsten Seite zu zeigen!

 

*Diese Pauschale für das Fotoshooting ist nicht refundierbar.
** Alle Preise inklusive MwSt.

Preise gültig ab 1.02.2018