Frauen

Du bist einzigartig. Also zeige es. Dein Foto sagt mehr als tausend Worte, ob es als Erinnerung für dich, für eine Bewerbung, deine Präsentation oder als Andenken für deine Liebsten ist. Lass´dich fallen und entdecke dich und deine schönsten Seiten bei einem Portrait-Shooting von schön fotografiert und freue dich über gelungene und einzigartige Portrait-Fotos.

Ich möchte jede Frau fotografieren, die sich jemals ein Foto von sich angeschaut hat und sich darauf nicht als schön empfunden hat, denn jede Frau hat Schokoladenseiten und hat das Recht, sich in ihrem Körper schön und wohl zu fühlen. Gemeinsam mit meinem Team schaffe ich wunderschöne und einzigartige Fotos und zeige dir deine schönsten Seiten.

Zu Beginn deines Fotoshootings erhältst du von meiner Visagistin ein professionelles Make up- und Haarstyling, das ganz deinen Wünschen entspricht. Bei einem Begrüßungsgetränk gehen wir nochmals ganz genau deine Vorstellungen von deinem Fotoshooting durch und dann geht es auch schon los. In meinem Studio oder an einer Location deiner Wahl entstehen einzigartige und außergewöhnliche Fotos, die ein Geschenk an dich sind und unvergessliche Erinnerungen für die Ewigkeit darstellen.

Legere Outdoor-Fotos oder doch lieber glamouröse Portrait-Fotos?
Ich nehme mir für dich und deine Portraits ausreichend Zeit, um Fotos zu machen, die dir und deinen Vorstellungen entsprechen. Lass´ uns beispielsweise Portrait-Fotos von dir draußen in der Sonne machen oder gemütliche Fotos im Lieblingspulli am Sofa. Oder möchtest du dich einmal ganz glamourös in Szene setzen, dir schicke Outfits anziehen und dich für ein paar Stunden wie ein Supermodel fühlen?

Ich habe einen sehr hellen, reduzierten Fotografie-Stil, der dich als Person natürlich in Szene setzt, aber in letzter Zeit arbeite ich auch sehr gerne mit meinem dunklen Hintergrund, so entstehen etwas dramatischere und ausdrucksstarke Fotos. Du entscheidest, wie du fotografiert werden willst und gerne können in einem Shooting beide Stile vereint werden, denn so kann ich dich in deiner Vielseitigkeit noch besser portraitieren.

Du benötigst Bewerbungsfotos oder Business-Fotos für dein Unternehmen?
Vielleicht bist du auf der Suche nach einem neuen Job und benötigst Bewerbungsfotos oder möchtest gar dein eigenes Unternehmen bewerben? Auch hier bist du bei mir in den besten Händen. Mit professionellen und authentischen Businessfotos sorgeich für einen guten ersten Eindruck bei deiner Bewerbung. Hier geht es zu meinem speziellen Bewerbungsportraits-Angebot für dich.

Ich unterstütze auch alle weiblichen Unternehmerinnen und setze daher dich und dein Unternehmen mit professionellen Personal Branding-Fotos, die ganz auf dich und dein Business abgestimmt sind, ins richtige Licht. Gerne helfe ich dir auch mit der Konzeption von passendem Marketingmaterial.

Erinnerungen für die Ewigkeit
Alles ist möglich, denn ich weiß wie ich Frauen und ihre Vorzüge in Szene setze, so dass jede wunderschön aussieht und sich auch so fühlt. Gleichzeitig schaffe ich auch unvergessliche Erinnerungen für die Ewigkeit, denn eines Tages werden deine Kinder nach Fotos von dir suchen. Was werden sie finden? Wie wäre es daher mit einem Mutter-Tochter-Shooting oder einem Mehr-Generationen-Shooting, das die Familie in den Mittelpunkt steht?

Egal für welches Shooting du dich entscheidest, es entstehen einzigartige und wundervolle Fotos, die dich in den Mittelpunkt stellen. Zeige deine Freude am Leben mit unverwechselbaren Portrait-Fotos und erlebe spannende und unvergessliche Momente vor meiner Kamera. Fühle dich schön fotografiert.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken