Studio

Herzlich Willkommen im schön fotografiert-Studio!

Mitten im 6. Wiener Bezirk, gleich bei der Mariahilfer Straße, liegt mein helles und gemütliches Fotostudio, in das ich dich sehr gerne einlade.

Mir ist wichtig, dass du dich von Anfang an bei mir wohlfühlst und fallen lassen kannst. Deswegen habe ich mein Studio auch mit sehr viel Liebe und Herzblut renoviert und eingerichtet. Ich habe einen Ort geschaffen, an dem du dich wohlfühlen kannst und an dem gleichzeitig wunderschöne und einzigartige Fotos von dir entstehen.

schoenfotografiert_fotostudio_wien-4

Schon das Ankommen steht ganz im Zeichen des Wohlfühlens. Bei einem Kaffee, Tee oder Sekt kannst du dich auf dein Shooting gemütlich einstimmen und mal in Ruhe ankommen. Mein kleine Küchenecke bietet dir alle möglichen Leckereien. Zögere nicht, dich zu bedienen.

Damit du dich auch in Ruhe umziehen kannst, habe ich einen Umkleidebereich gestaltet, der praktisch aber zugleich auch heimelig ist. Und der alte Spiegel meines Schwiegervaters ist mein Highlight im Umkleidebereich.

schoenfotografiert_fotostudio_wien-11

Mein Fotografie-Stil ist hell, pur und ohne viel Schnick-Schnack – und das spiegelt sich auch in der Einrichtung des Fotostudios wieder. Ich habe wenige, aber dafür vielseitig einsetzbare Möbelstücke und Accesoires, die dich in den Mittelpunkt setzen. Mit wenigen Handgriffen kann ich verschiedene Foto-Sets aufbauen, die für variantenreiche Bilder sorgen und den Eindruck eines viel größeren Studios vermitteln. schoenfotografiert_fotostudio_wien-8
Und für das gewisse Etwas im Studio sorgen die vielen alten Möbel und Accessoires, die ich von meiner Familie erhalten habe und die viele Geschichten erzählen können. Meine Mama hat mir ihren alten Servierwagen geschenkt, in den ich mich sofort verliebt habe und von meiner Oma habe ich alte Häferl und Gläser, die zum Servierwagen passen.  Auch der alte Thonet-Hocker, den ich gerne zum Posen verwende, hat schon viel erlebt und hat nun in meinem Fotostudio einen neuen Platz gefunden.

Wie du merkst, sind ganz viele Gedanken und Ideen in die Einrichtung meines Fotostudios geflossen, denn ich will, dass du dich bei mir wohlfühlst und die schönsten Fotos bekommst, die du je von dir gesehen hast.

Hier findest du noch mehr Impressionen von meinem Fotostudio.

schoenfotografiert_fotostudio_wien-7

schoenfotografiert_fotostudio_wien-10

schoenfotografiert_fotostudio_wien-9

schoenfotografiert_fotostudio_wien

schoenfotografiert_fotostudio_wien-12

schoenfotografiert_fotostudio_wien-16

schoenfotografiert_fotostudio_wien-3

So erreichst du das Fotostudio:

Studio-Adresse:
Esterházygasse 21/32
1060 Wien

Standort/Anreise:
Du erreichst mein Fotostudio öffentlich mit der Linie U3 “Zieglergasse”, Ausgang Otto-Bauer-Gasse (ca. 2 Minuten Fußweg) oder mit den Buslinien 13A, 14A und 57A, Haltestelle “Esterházygasse” (ca. 2 Minuten Fußweg).

Anreise mit dem Auto:
Bitte bedenke, dass Kurzparkzone von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 22:00 Uhr gebührenpflichtig ist.

Nächstgelegene Parkgarage:
“MAHÜ 77” Parkgarage
Zufahrt: Damböckgasse 4
1060 Wien