Miss M. – Coole Powerfrau mit Liebe zu Tattoos

Was ich an meinem Beruf liebe? Dass ich so viele, unterschiedliche Frauen kennenlernen und fotografieren darf!

Es ist wirklich wunderbar zu sehen, wie facettenreich und unterschiedlich der Mensch an sich ist. Die individuellen Seiten einer Frau heraus zu streichen, reizt mich besonders und keine Frau gleicht der anderen.

Manchmal höre ich bei Kennenlerngesprächen im Vorfeld des Shootings Sätze wie:

  • „Ich bin nicht so der romantische Typ“ oder
  • „Ich mag keine Spitzen-Unterwäsche“ oder
  • „Ich bin eher burschikoser“, um dann hastig noch folgenden Satz anzubringen:
  • „Passt dann so ein Shooting überhaupt zu mir?“

Am liebsten würde ich drauf antworten: „Hell, yesss!“  😉 aber stattdessen, nehme ich meiner Kundin ganz behutsam ihre Sorgen und streiche hervor, dass es bei Boudoir-Fotografie nicht um irgendwelche Klischees, Vorgaben oder gar Ansprüche an den eigenen Körper geht. Bei der Boudoir-Fotografie geht es darum, dich als Frau, mit all´ deinen Facetten in den Mittelpunkt zu stellen. Kein Boudoir-Shooting gleicht dem anderen. Ich erarbeite jedes Mal ein neues „Shooting-Drehbuch“, abgestimmt auf die Wünsche, Vorstellungen, Persönlichkeit und Outfits der Kundin.  Jedes Shooting ist so einzigartig, wie die Person, die ich fotografiere – so auch das Boudoir-Shooting von Miss M..

Miss M. ist eine Powerfrau durch und durch und sie ist die Coolness in Person. Sie weiß, was sie will (und was nicht) und wer sie ist. Daher hat sie mir gleich zu Beginn des Shootings gesagt, dass sie ihre glatten Haare beibehalten möchte und sie sich nicht durch die Haare wuscheln will. Diesen Wunsch habe ich natürlich respektiert, denn beim Boudoir-Shooting stehen die Wünsche der Kundin im Vordergrund, nicht meine und dazu zählt auch das Haarstyling.

Was mir an Miss M. sofort aufgefallen ist, sind ihre wunderschönen und bunten Tattoos. Daher war es klar, dass ich diese auch besonders in Szene setzen wollte. Ich liebe ja Tattoos an Anderen (selber habe ich keine) und bin jedes Mal über die Körperkunst meiner Kundinnen erstaunt. Wir haben viele verschiedene Outfits und Looks während des Shootings ausprobiert – vom romantisch, verträumten Look bis hin zum lässigen Look, mit Shirt und richtiger cooler Poledance-Hose. Und zum Abschluss haben wir noch natürlich, sinnliche Fotos mit dem Leintuch gemacht.

So entstanden einzigartige Fotos, die Miss M.s Power-Persönlichkeit in den Mittelpunkt stellen, aber auch ihre romantische, sanfte Seite zeigen – und nicht zu vergessen: diese wahnsinnig coolen Tattoos zum Vorschein bringen. Habe ich schon erwähnt, dass ich Tattoos liebe? 😉 Also wo sind denn all die wunderbaren, coolen Powerfrauen, die stolz auf ihre Tattoos sind und sich von mir fotografieren lassen wollen?

Gut, genug von meiner Tattoo-Schwärmerei und zurück zu den wirklich wichtigen Dingen, nämlich zu der einzigartigen, wunderschönen und coolen Powerfrau Miss. M. Das Shooting mit ihr war wirklich wunderschön und wir hatten viel Spaß miteinander. Ich freue mich sehr, dass ich an dieser Stelle Fotos von dieser wunderbaren Frau zeigen darf und freue mich, dass ich sie mit ihren besonderen Fotos glücklich machen durfte.

Und wenn du nun auch so einzigartige Fotos von dir haben möchtest, dann schreibe mir doch am besten eine Anfrage an office@schoenfotografiert.at oder hinterlasse mir hier eine Nachricht.

Ich freue mich schon, wenn ich dir deine schönsten Seiten zeigen darf! Und nun wünsche ich dir viel Freude beim Ansehen der Fotos von Miss M.s Power-Shooting.

Alles Schöne,
Tina

Make-up & Hair: Zauberhafte Braut Make-up & Hair
Fotos: schön fotografiert

 

schoenfotografiert_boudoir_dessous_tattoo_foto_fotografie_wien-4

schoenfotografiert_boudoir_dessous_tattoo_foto_fotografie_wien-3

schoenfotografiert_boudoir_dessous_tattoo_foto_fotografie_wien-2

schoenfotografiert_boudoir_dessous_tattoo_foto_fotografie_wien

schoenfotografiert_boudoir_dessous_tattoo_foto_fotografie_wien-6

schoenfotografiert_boudoir_dessous_tattoo_foto_fotografie_wien-5

schoenfotografiert_boudoir_dessous_tattoo_foto_fotografie_wien-9

schoenfotografiert_boudoir_dessous_tattoo_foto_fotografie_wien-8

schoenfotografiert_boudoir_dessous_tattoo_foto_fotografie_wien-7

schoenfotografiert_boudoir_dessous_tattoo_foto_fotografie_wien-11

schoenfotografiert_boudoir_dessous_tattoo_foto_fotografie_wien-12

schoenfotografiert_boudoir_dessous_tattoo_foto_fotografie_wien-13

schoenfotografiert_boudoir_dessous_tattoo_foto_fotografie_wien-14

schoenfotografiert_boudoir_dessous_tattoo_foto_fotografie_wien-16

schoenfotografiert_boudoir_dessous_tattoo_foto_fotografie_wien-15

schoenfotografiert_boudoir_dessous_tattoo_foto_fotografie_wien-25

schoenfotografiert_boudoir_dessous_tattoo_foto_fotografie_wien-21

schoenfotografiert_boudoir_dessous_tattoo_foto_fotografie_wien-20

schoenfotografiert_boudoir_dessous_tattoo_foto_fotografie_wien-19

schoenfotografiert_boudoir_dessous_tattoo_foto_fotografie_wien-18

schoenfotografiert_boudoir_dessous_tattoo_foto_fotografie_wien-17

schoenfotografiert_boudoir_dessous_tattoo_foto_fotografie_wien-23

schoenfotografiert_boudoir_dessous_tattoo_foto_fotografie_wien-22

schoenfotografiert_boudoir_dessous_tattoo_foto_fotografie_wien-24

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *