Boudoir-Fotos mit über 50? Na klar! Warum nicht?

Wenn ich Frauen frage, warum sie noch keine Boudoir-Fotos von sich machen haben lassen, dann höre ich immer wieder: „Dafür bin ich doch viel zu alt. Ich bin ja keine Zwanzig mehr.“ Tja, und ganz ehrlich meine Damen, Frau ist nie zu alt, um wunderschöne Boudoir-Fotos von sich machen zu können. Daher freue ich mich ganz besonders, dass ich heute die wunderschönen Fotos aus dem dem Boudoir-Shooting mit der fabelhaften Miss S. zeigen darf.

Miss S. ist eine Frohnatur, ständig am Lachen und kam extra aus Tirol zu mir ins Studio nach Wien, um sich fotografieren zu lassen. Sie steht mitten im Leben, hat zwei erwachsene Töchter, ist frischgebackene Oma und eine wunderschöne, sinnliche und sexy Frau – und das beweisen ihre Fotos. Vielen Dank an dieser Stelle, dass ich die Fotos zeigen darf! Das Shooting mit Miss S. war sehr lustig und abwechslungsreich und so entstanden ganz viel vielfältige Fotos.

Zu Beginn haben wir uns für eine Kombination aus dem wunderschönen zartrosa-farbenen BH-Set, das Miss S. mitgebracht hat, und einer schwarzen Strickweste aus meiner Studiogarderobe entschieden, um gemütlich ins Shooting zu starten.

schoenfotografiert_boudoir_WEB-12

schoenfotografiert_boudoir_WEB-11

schoenfotografiert_boudoir_WEB-10

schoenfotografiert_boudoir_WEB-5

schoenfotografiert_boudoir_WEB-7

schoenfotografiert_boudoir_WEB-8

Anschließend schlüpfte Miss S. in das beliebsteste Kleidungsstück meiner Studiogarderobe: in den schwarzen Spitzen-Kimono. Dieser Kimono ist wirklich traumhaft zu fotografieren und es entstehen dabei ganz einzigartige Fotos.

schoenfotografiert_boudoir_WEB

schoenfotografiert_boudoir_WEB-2

schoenfotografiert_boudoir_WEB-4

Für die liegenden Fotos am Bett hat Miss S. einen wunderschönen Spitzenbody mitgebracht, der mit seinen zartrosa Details farblich perfekt zu Miss S. passte. Für die Body-Fotos hat meine zauberhafte Visagistin Christina von Zauberhafte Braut Make-up & Hair die Lippen kräftiger geschminkt, und so einen zweiten Look gestaltet, um noch mehr Abwechslung in die Fotos zu bekommen.

schoenfotografiert_boudoir_WEB-29

schoenfotografiert_boudoir_WEB-30

schoenfotografiert_boudoir_WEB-31

schoenfotografiert_boudoir_WEB-27

schoenfotografiert_boudoir_WEB-26

schoenfotografiert_boudoir_WEB-32

schoenfotografiert_boudoir_WEB-33

schoenfotografiert_boudoir_WEB-37

schoenfotografiert_boudoir_WEB-38
Und zum Abschluss des Shootings haben wir noch ein paar Fotos im Bett, nur mit einem weißen Leintuch, gemacht. Das „Leintuch-Shooting“ oder „White Sheet Shooting“ ist immer der perfekte Abschluss für ein Boudoir-Shooting und es entstehen einfach ganz traumhafte und einzigartige Fotos, die bei meinen Kundinnen extrem beliebt sind. Auch die Leintuch-Fotos mit Miss S. sind wunderschön geworden und zeigen, dass sinnliche, schöne Fotos auch ohne Spitzen-Lingerie oder aufwändige Dessous entstehen können.

schoenfotografiert_boudoir_WEB-42

schoenfotografiert_boudoir_WEB-41

schoenfotografiert_boudoir_WEB-43

schoenfotografiert_boudoir_WEB-44
Dieser Auszug aus dem Fotoshooting mit Miss S. soll zeigen, dass frau nicht unbedingt Mitte Zwanzig sein muss, um sinnliche, sexy Fotos von sich selbst machen zu können. Manchmal bedarf es nur einer Portion Mut, um sich vor eine Kamera zu wagen – und den Rest erledige ich mit meinem Team. Jede Frau in jedem Alter hat Schokoladeseiten, sie müssen nur entdeckt werden und ich garantiere dir, dass ich deine Schokoladenseite finden und dir zeigen werde.

Also, wann bist du bereit für dein Traum-Fotoshooting von schön fotografiert? Ich freue mich über deine Anfrage!

Alles Schöne, Tina

Make-up & Hair: Zauberhafte Braut Make-up & Hair
Fotos: schön fotografiert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *