So läuft dein Shooting bei schön fotografiert ab

Mit meiner Arbeit verfolge ich immer ein Ziel: Frauen mit meinen Bildern zu zeigen, wie schön sie sind.
Warum ich das mache? Es geht um DICH! Du verdienst wunderschöne Fotos von dir, in du dich sofort verliebst und du ohne sie nicht mehr leben magst. Du verdienst es, dass ich dir zeige, wie schön du bist und ich dich von deiner schönsten Seite fotografiere und du verdienst es, dass du dich in deinem Körper schön und wohl fühlst! Und zu diesem Gefühl werde ich dir bei deinem Boudoir-Fotoshooting verhelfen.

Heute erzähle ich dir, wie ein Shooting bei schön fotografiert abläuft – von der Kontaktaufnahmen bis zum Abholen deiner Lieblingsfotos.

Schritt 1: Du interessierst dich für ein Fotoshooting?
Du bist zu dem Punkt gekommen, dass du gerne wunderschöne Portrait- oder Boudoir-Fotos von dir hättest? Ich gratuliere dir! Dann nimm am besten gleich Kontakt zu mir auf. Das kannst du auf 3 verschiedene Arten machen:

1. Du schreibst mir auf ein meiner Website per Kontaktformular eine Nachricht.
2. Du schreibst mir eine E-Mail an office@schoenfotografiert.at oder
3. Du rufst mich unter +43 650 277 35 74 an, damit wir persönlich erste Fragen klären können.

Nachdem du dich bei mir gemeldet hast, schicke ich dir per E-Mail alle Informationen rund um mein Angebot und meine Leistungen zu. Anschließend machen wir uns einen Termin für ein unverbindliches Kennenlerngespräch in meinem Studio aus.

schoenfotografiert_fotostudio_wien-5

Schritt 2: Das Kennenlerngespräch
Bevor du ein Shooting bei mir fix buchst, möchte ich dich persönlich kennenlernen. Wir treffen uns in meinem Fotostudio in Wien. In gemütlicher Atmosphäre lernen wir uns persönlich kennen und planen gemeinsam dein Traum-Fotoshooting. Ich zeige dir meine Arbeiten und Produkte und wir besprechen deine Ideen und Wünsche sowie den Ablauf des Fotoshootings.

Mir ist das Kennenlerngespräch immer besonders wichtig, da die Chemie zwischen uns beiden stimmen muss, damit ich dir ein einzigartiges Erlebnis bieten kann und wunderschöne Fotos von dir entstehen. Gerade bei Boudoir-Shootings muss man sich rundum wohl fühlen und fallen lassen können. Solltest du weiter weg wohnen und es dir nicht möglich sein, dass du für das Kennenlerngespräch extra nach Wien fährst, so können wir dieses Gespräch auch per Videotelefonie machen.

Schritt 3: Die Vorbereitung auf dein Shooting
Wir haben einen Shootingtermin gefunden und alles nach deinen Wünschen geplant. Jetzt dreht sich alles um die Vorbereitung aufs Shooting und das richtige Outfit.
Damit du dich auch rundum wohl fühlst und die Kleidung trägst, die am besten zu dir und deinem Shooting passt, erhältst du von mir eine ausführliche Outfit-Beratung während des Kennenlerngesprächs und einen Styling-Guide. Wenn du ein Boudoir-Shooting bei mir machst, berate ich dich ausführlich bezüglich passender Dessous und stehe dir mit Tipps und Tricks zur Seite.

Außerdem bekommst du einen Shooting-Guide inklusive Checkliste von mir, damit du dich optimal auf dein Shooting vorbereiten kannst.

schoenfotografiert_boudoir_dessous_sensual_portrait_fotografie_wien_insta

Schritt 4: Der Tag deines Fotoshootings
Endlich ist der Tag deines Traum-Fotoshootings gekommen. Das Shooting selbst findet in meinem gemütlichen, hellen und sehr schön dekorierten Fotostudio in Wien statt.
Du kommst also am Tag deines Shootings zu mir ins Studio (wahrscheinlich ein bisschen aufgeregt, aber das musst du nicht sein), wo du schon von meiner Visagistin und mir erwartet wirst. Und ab da beginnt dein großes Wohlfühlprogramm. Lehne dich zurück, genieße dein Lieblingsgetränk und Snacks, während du ein professionelles Make-up & Hairstyling, das komplett auf deine Wünsche abgestimmt ist, erhältst.

Danach werden wir sehr viel Spaß beim Fotoshooting haben und ich werde dir die schönsten Fotos, die du jemals von dir gesehen hast, machen.

Ich leite dich durch dein ganzes Shooting und du kannst so oft du magst dein Outfit wechseln. Am Ende des Shootings wirst du mit einem großen Lächeln und wunderschön gestylt das Fotostudio verlassen. Am besten machst du dir gleich nach dem Shooting ein Date mit deinem Herzensmenschen oder deinen Freundinnen aus, denn du wirst umwerfend aussehen und dich auch so fühlen.

schoenfotografiert_boudoir_dessous_sensual_portrait_fotografie_wien-20

Schritt 5: Deine Foto-Party
Etwa vier Wochen nach deinem Fotoshooting kommst du nochmals zu mir ins Studio und ich präsentiere dir auf deiner persönlichen Foto-Party deine wunderschönen Fotos. Du kannst dir dann deine Lieblingsfotos bzw. dein Lieblingsfotoprodukt aussuchen und auch Wandbilder bestellen. Du entscheidest, was du kaufst.

Wenn dir deine Portraits nicht gefallen, musst du sie auch nicht kaufen. Meine Aufgabe ist es wundervolle Fotos von dir zu machen, die du absolut liebst und ohne die du nicht mehr leben magst – und ich bin mir sicher, dass du voller Stolz mit deinen neuen Fotos nach Hause gehen wirst!

schoenfotografiert_foliobox_royal

Du kannst auch sehr gerne eine Freundin oder deinen Herzensmenschen zur Fotoparty mitnehmen, denn zu zweit fällt das Aussuchen der Fotos manchmal leichter.
Weitere Infos zum Fotoshooting-Erlebnis von schön fotografiert und zu meinen Preisen findest du hier.

Schritt 6 – Teile deine Erfahrung
Du liebst deine Fotos und bist stolz, dass du dich auf dieses Fotoshooting eingelassen hast und dir dieses Erlebnis gegönnt hast? Dann erzähle doch deinen Freundinnen davon und begeistere sie für ihr persönliches Traum-Fotoshooting. Denn deine Freundinnen haben es sich verdient wunderschöne Fotos von sich zu besitzen und sich so einzigartig und wunderschön zu fühlen, wie du es bei deinem Fotoshooting getan hast!

schoenfotografiert_boudoir_WEB-12

Also bist du bereit für dein persönliches Traumfotoshooting? Dann schreibe mir hier eine Nachricht und vereinbare noch heute einen unverbindlichen Kennenlerntermin. Ich freue mich auf dich und darauf, dass ich dir deinen schönsten Seiten zeigen kann!

Alles Schöne, Tina

PS: Du möchtest wissen, was Kundinnen über ihr Fotoshooting bei schön fotografiert sagen? Dann empfehle ich dir diesen Artikel.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *