Verwandle dein Zuhause in eine Fotogalerie

Du liebst deine Fotos und kannst gar nicht aufhören sie anzuschauen? Am liebsten würdest du dein Zuhause in eine Foto-Galerie mit deinen Kunstwerken verwandeln? Das kannst du jetzt mit den neuen Acryl-Wandbildern von schön fotografiert.

Ich bin ja immer auf der Suche nach den schönsten und qualitativ hochwertigsten Produkten, damit deine Fotos noch besser zur Geltung kommen und Acryl-Wandbilder im Galeriestil standen schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Nun habe ich endlich einen Anbieter gefunden, mit dessen Qualität ich zu 100% zufrieden bin und ab sofort steht eindrucksvollen Wandbildern nichts mehr im Weg.

Die Fotos werden auf 2mm dickes Acrylglas gedruckt und mit einer Alu-Verbundplatte verschlossen. Bei der Oberfläsche kannst du zwischen einer matten und einer glänzenden Versiegelung wählen. Die glänzende Versiegelung sorgt für einen 3D-Effekt und mehr Tiefenwirkung, während die matte Oberfläche – unabhängig vom Lichteinfall – keine Spiegelungen erzeugt.

schoenfotografiert_wandbild_wallart_acryl_fotostudio_wien-5

schoenfotografiert_wandbild_wallart_acryl_fotostudio_wien-2

schoenfotografiert_wandbild_wallart_acryl_fotostudio_wien-4

Die Acryl-Wandbilder biete ich in vier Standard-Größen an: 30 x 40 cm, 40 x 60 cm, 50 x 70 cm und 60 x 90 cm. Darüber hinaus ist aber jede Wunschgröße (bis 100 x 200 cm) möglich. Da die Galerie-Bilder so dünn und leicht sind, kann man diese auch prima auf eine Staffelei stellen:

schoenfotografiert_wandbild_wallart_acryl_fotostudio_wien

schoenfotografiert_acryl_wandbild_gallerystyle-3

Ich bin total begeistert von meinen neuen Acryl-Wandbildern und kann es kaum erwarten, ganz viele Kundinnen mit ihren Portraits im Galerie-Stil glücklich zu machen. Und solltest du doch lieber gerahmte Bilder bevorzugen, dann sind meine Fine Art-Wandbilder genau das Richtige für dich, denn diese biete ich weiterhin an. Diese Wandbilder werden auf hochwertigem Fine Art-Papier geprintet, in ein Passepartout eingefasst und von mir gerahmt. Mehr Infos zu den Fine Art-Wandbildern findest du hier.

Wenn du mehr Infos zur Acryl-Wandbild-Serie von schön fotografiert haben möchtest oder einen Shootingtermin mit mir vereinbaren willst, dann hinterlasse mir am besten eine Nachricht auf meiner Kontaktseite. Ich freue mich über deine Anfrage!

Alles Schöne, Tina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *