Was sagen Kundinnen über ihr Fotoshooting?

Jedes Fotoshooting von schön fotografiert ist sowohl für mich als auch für meine Kundinnen ein ganz besonderes Erlebnis. Aber wie fühlt es sich an, von mir fotografiert zu werden? Ist man vor dem Shooting besonders nervös, mit welchen Gedanken reist man zum Studio an, gibt es besondere Herausforderungen beim Shooting selbst und was denkt und fühlt man, wenn man zum ersten Mal seine Fotos in den Händen halten darf?

Tja und diese Fragen (und noch viel mehr) habe ich meinen Kundinnen gestellt. Lest in diesem Artikel was Frauen über ihr Fotoshooting-Erlebnis bei schön fotografiert sagen.

„Ein unfassbares Shootingerlebnis, welches ich jeder Frau wirklich nur wärmstens ans Herz legen kann. So sinnliche und besondere Fotos von sich selbst zu haben ist ein absolutes Geschenk und einfach unbezahlbar. Tina ist so eine einfühlsame und wundervolle Persönlichkeit, die einem jegliche Angst vor -und aber auch während der Shootingsession nimmt und einem ganz sanft und mit viel Professionalität durch das Fotoshooting begleitet. Alleine die Vorbereitung und die all die Infos die man vorweg bekommt, macht einem schon extrem viel Vorfreude auf den großen Shootingtag. Man wird typgerecht gestylt und genießt im Anschluss ein großartiges Shooting mit bleibenden Erinnerungen die für mich persönlich ein ganz wertvoller Schatz geworden sind.

Liebe Tina, danke für deine besondere Art Menschen zu verzaubern und ihnen auf wundersame Art und Weise, egal in welcher Lage – zu begegnen. Ich würde jederzeit wiederkommen. Dein Studio ist obendrein ein Ort an dem man sich sofort rundum wohlfühlt und gerne verweilt. Könnte ich mehr Sterne vergeben, dann würde ich jetzt 10 von 10 vergeben. EINFACH TOP! Mach weiter so, mögest du noch ganz viele tolle Frauen auf dieser Welt mit deiner Kunst verzaubern dürfen!“
Nina

„Das Shooting war aufregend aber gleichzeitig auch entspannt. Ich habe viel gelacht und mich von Anfang an wohl gefühlt. Mein liebster Part war das Shooting selbst, dicht gefolgt von dem beflügelten Gefühl nach der Fotoparty, als ich mit meiner Fotobox mit all den schönen Fotos nach Hause spaziert bin. Ich werde dich weiterempfehlen! Ich denke, dass sich für viele Frauen die Sicht auf ihren Körper ändern würde und das Shooting dazu beitragen kann, dass sie sich darin auch (wieder) wohler fühlen.

Liebe Tina, du leistest großartige Arbeit und gibst dir in allen Bereichen die zum Shooting dazu gehören sehr viel Mühe! Durch dieses Gesamtkonzept habe ich mich bei dir von Anfang sehr wohl gefühlt. Danke für dein Engagement, deinen Humor, deine Detailverliebtheit und deine Energie. Ich freue mich schon auf das nächste Shooting mit dir!“
Lisa

„Ich habe mich fotografieren lassen, um mir selber etwas Gutes zu tun und die Jugend festzuhalten 😉 Das Shooting war ein einzigartiges Erlebnis für mich selbst. Während des Shootings war ich am Anfang nervös, fühlte mich dann jedoch immer wohler. Es war alles wunderbar – vom Make-up bis zur Musik und den Snacks. Die Fotos sind wunderschön und von hoher Qualität.

Ich kann Fotoshootings von schön fotografiert weiterempfehlen, weil ich glaube, Frauen können damit Selbstbewusstsein tanken und sehen wie schön sie sind.“
Katharina

„Die allerbeste Fotografin weltweit!!! 😍 Ich habe mich bei ihr so wohl und wunderschön gefühlt, sie gibt einem ein einzigartiges Gefühl und es entstehen dadurch wunderschöne Fotos. Ich würde mich jederzeit wieder von ihr fotografieren lassen.“
Chiara

„Ich war schon zweimal bei Tina und war jedesmal begeistert von meinen Fotos. Man merkt sofort, dass sie ihren Job liebt. Die Fotos sind toll.“
Michaela

Über all diese Worte und die vielen Nachrichten und Mails von meinen Kundinnen freue ich mich jedes Mal sehr und bin zutiefst dankbar dafür. Manchmal bin ich auch gerührt, wenn ich z.B. solche Nachrichten in meinem virtuellen Postkasten finde:

Liebe Tina,
gleich mal als erstes… oooooooooh mein Gott. DANKE für das zusätzliche Foto!! Das ist nicht nur das richtige Foto das is sogar das, was ich bereut gehabt habe nicht mitgenommen zu haben.

Danke, danke, danke, danke, danke, danke!!!!!!! Damit haben wir wirklich eine Wahnsinns Freude!!!! Das im Bilderrahmen hängt übrigens schon in Unserem Wohnzimmer! 

Ich bin echt so froh, dass ich mich für dich entschieden hatte. Ich/wir werden dich auf jeden Fall jeden weiterempfehlen! Danke, danke nochmal für alles!! Ich muss das nochmal sagen, du bist echt ganz, ganz toll!! Du hast uns so eine riesen Freude gemacht mit unseren wunderschönen Bildern! DANKE!! 

Und auch ein großes Dankeschön für das tolle Video! Du hast dir echt so viel Mühe gegeben, wir sind total begeistert davon! Überhaupt von allem! :) 

 Fühl dich gedrückt :)
Ganz liebe Grüße,  Dani

Um ehrlich zu sein, hatte ich nach dem Lesen dieser E-Mail Tränen in den Augen, denn ich lege all mein Herz und meine Leidenschaft in das was ich tue. Ja, ich mache wunderschöne Fotos von allen meinen Kundinnen, aber mein Anspruch ist, ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis rund um das Fotoshooting zu gestalten und Frauen eine neue Sicht auf sich und ihren Körper zu geben. Und wenn mir das gelingt und ich dann noch solche Reaktionen von meinen Kundinnen bekomme, dann bin ich zutiefst dankbar dafür, dass meine Arbeit wertgeschätzt und gesehen wird und dass ich so einen tollen Beruf ausüben darf.

Ich kann es nicht oft genug sagen, aber ich lebe und brenne dafür, Frauen mit meiner Fotografie ihre schönsten Seiten zu zeigen, denn jede Frau hat Schokoladeseiten, sie gehören manchmal nur entdeckt 😉

Ich danke aus ganzem Herzen allen meinen Kundinnen für ihre unglaublichen Worte und ihr Feedback über meine Arbeit und freue mich schon jetzt auf alle Frauen, die sich eines Tages von mir fotografieren lassen.

Alles Schöne,
Tina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *