Bewerbungsfotos: Der erste Eindruck zählt

Du bist auf der Suche nach einem neuen Job? Oder hast du gerade deine offene Traumstelle gefunden und möchtest dich darauf bewerben? Du hast schon dein Bewerbungsschreiben entworfen, deinen Lebenslauf aktualisiert und plötzlich kommst du drauf, dass dein Bewerbungsfoto schon drei Jahre alt ist und du gar nicht mehr so aussiehst,  oder noch schlimmer, dass du gar kein professionelles Businessfoto hast?

Keine Sorge, bei mir bist du in den richtigen Händen, denn ich sorge mit professionellen und authentischen Portraitfotos für einen guten ersten Eindruck bei deiner Bewerbung. Ich habe dafür ein eigenes Fotopaket für dich geschnürt.

Das Paket „Bewerbungs- & Business-Portraits von schön fotografiert“ beinhaltet:

  • telefonische Planung des Shootings
  • Outfit-Beratung vor deinem Fotoshooting
  • Shooting-Guide und Styling-Guide
  • professionelles Tages-Make-Up von meiner Visagistin
  • 30-minütiges Fotoshooting in meinem Fotostudio in Wien
  • 2 Outfitwechsel
  • zahlreiche Aufnahmen in unterschiedlichen Posen
  • Online-Galerie mit den besten Fotos aus dem Shooting zur Vorauswahl
  • 2 digital aufbereitete, retuschierte Fotos in Web-Auflösung und Print-Auflösung
  • Die Fotos dürfen in sozialen Netzwerken (LinkedIn, Xing, Facebook, Instagram etc.) verwendet werden.
  • Achtung: Die Fotos sind nur zur privaten Nutzung vorgesehen. Für eine gewerbliche, kommerzielle Nutzung der Fotos frage unser Personal Branding-Fotoangebot an.

PREIS: 270,00 Euro (inkl. 20% MwSt.)


Warum ich die richtige Fotografin für deine Businessfotos bin?

Seit über vier Jahren fotografiere ich ausschließlich Frauen und setze ihre Vorzüge mit meiner Portraitfotografie in Szene. Ich weiß, wie Frauen sich präsentieren wollen und welche Stellen sie lieber ein bisschen kaschieren wollen.

Ein gutes Bewerbungsfoto ist viel mehr als nur eine gekonnte Pose, sondern besteht aus mehreren Kompenenten: das Outfit muss zu dem angestrebten Job als auch zu dir als Person passen, du musst freundlich, sympathisch und kompetent rüber kommen und das Wichtigste: das Foto muss dich als Person widerspiegeln.

Du hast nur ein Foto. Du hast nur einen ersten Eindruck. Und damit dieser erste Eindruck dein Gegenüber vom Hocker haut, solltest du auf ein professionelles Foto, meine Erfahrungen als Fotografin und mein Team setzen. Meine Visagistin sorgt für das perfekte Make-up und ich setze dich ins richtige Licht. Gemeinsam sorgen wir einzigartige und authentische Bewerbungsfotos, mit denen du dir deinen Traumjob angelst. Also worauf wartest du noch? Am besten machst du dir gleich hier einen Termin für deine Bewerbungs- & Business-Fotos aus.

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe, Tina

schoenfotografiert_bewerbungsfoto_businessfoto_portraitfoto_wien-2

schoenfotografiert_bewerbungsfoto_businessfoto_portraitfoto_wien-5

schoenfotografiert_bewerbungsfoto_businessfoto_portraitfoto_wien

schoenfotografiert_bewerbungsfoto_businessfoto_portraitfoto_wien-6

schoenfotografiert_bewerbungsfoto_businessfoto_portraitfoto_wien-4

One thought on “Bewerbungsfotos: Der erste Eindruck zählt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *