Danke 2019! Ein kleiner Video-Rückblick

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist für mich an der Zeit „Danke“ zu sagen! Im Jänner 2019 habe ich mein eigenes, kleines Foto-Studio im Herzen von Wien eröffnet und durfte dort viele einzigartige und wundervolle Frauen fotografieren und ihnen ihre schönsten Seiten zeigen.

Danke an alle meine Kundinnen, die ich 2019 fotografieren durfte! Es war ein fabelhaftes Jahr und ich freue mich, dass ich euch eine kleine Auswahl meiner diesjährigen Kundinnen im Video zeigen darf!

Ich freue mich auch im Jahr 2020 auf viele wundervolle neue Begegnungen und all´ die schönen Fotos und Erinnerungen, die entstehen werden.

Habt mir einen gemütlichen Jahresausklang und einen guten Rutsch in ein einzigartiges und fabelhaftes Neues Jahr!

Alles Liebe,
Tina

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *