Winterliches, kuscheliges Boudoir-Shooting

Der Winter ist ins Land gezogen und während sich draußen die Kälte über das Land legt, ist es in meinem Fotostudio kuschelig warm und super gemütlich. Die Studiodeko hat sich der Jahreszeit angepasst und Decken, Felle und Pölster sorgen für eine ganz besondere Wohlfühlatmosphäre.

Beim Boudoir-Shooting mit Nina stand kuschelige Gemütlichkeit an oberster Stelle und so entschieden wir uns für einen weißen Oversize-Pullover und Kuschelsocken als Outfit. So entstanden ganz tolle, sinnliche Fotos, die zur Jahreszeit passen.

schoenfotografiert_cosyboudoir_winter_boudoirshooting-1

schoenfotografiert_cosyboudoir_winter_boudoirshooting-5

schoenfotografiert_cosyboudoir_winter_boudoirshooting-4

schoenfotografiert_cosyboudoir_winter_boudoirshooting-3

schoenfotografiert_cosyboudoir_winter_boudoirshooting-2
Bei einem Shooting dekoriere ich verschiedene Sets und du kannst mehrere Outfits anziehen, damit möglichst unterschiedliche Fotos entstehen. Außerdem versuche ich auch immer ein bisschen die jeweilige Jahreszeit einzubeziehen. Und wenn es draußen bitter kalt ist, dann sehne ich mich immer nach kuschligen Kleidungsstücken – auch wenn es in meinem Studio immer sehr gut geheizt ist ;-))

Zum Abschluss ging es dann noch unter die Bettdecke und so entstanden wunderschöne White Sheet-Fotos am Ende des Fotoshootings.

schoenfotografiert_cosyboudoir_winter_boudoirshooting-6

schoenfotografiert_cosyboudoir_winter_boudoirshooting-9

schoenfotografiert_cosyboudoir_winter_boudoirshooting-11

Hast du jetzt auch Lust auf ein winterliches cosy Boudoir-Shooting bekommen? Dann freue ich mich über deine Anfrage auf meiner Kontaktseite. Hab´mir einen gemütlichen Wintertag!

Alles Liebe,
Tina

Make-up & Hair by Zauberhafte Braut Make-up & Hair

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *