Besuche uns bei den Wiener Hochzeitstagen

Du heiratest im kommenden Jahr und bist noch auf der Suche nach Inspirationen und Dienstleistungen?

Dann gratuliere ich dir mal zuerst zu deiner bevorstehenden Hochzeit und gebe dir einen ganz guten Tipp: Komm´ doch zu den Wiener Hochzeitstagen 2019 in der Orangerie Schönbrunn. Und das Beste daran? schön fotografiert ist dieses Jahr auch wieder mit einem Stand vor Ort vertreten. Juhuuu!

Du kannst mich (sowie zahlreiche andere Austeller und Ausstellerinnen aus der Hochzeitsbranche) besuchen, mich persönlich kennenlernen und mir all´ deine Fragen stellen und natürlich kannst du dir vor Ort auch meine Produkte ansehen und angreifen. Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Goodie für alle Messebesucherinnen, aber um was genau es sich handelt, verrate ich an dieser Stelle noch nicht 😉

Hier gibt es mal alle Details zu Messe:
Wann findet die Messe statt?

Samstag, 21. September 2019 von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sonntag, 22. September 2019 von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Wo findet die Messe statt?
Die Messe findet in der Orangerie Schönbrunn statt. Den Stand von schön fotografiert findest du in der Pflanzenorangerie.

Was kostet die Messe?
Das Tagesticket kostet 7,00 Euro und kann vor Ort erworben werden.

Weitere Infos zur Messe findest du hier: https://wienerhochzeitstage.at/

Erhalte deine gratis VIP-Karten für die Wiener Hochzeitstage 2019
Und zum Schluss habe ich noch ein ganz besonderes Schmankerl für dich, denn ich verlose 10 x 2 VIP-Tickets für die Wiener Hochzeitstage, mit denen du die Hochzeitsmesse gratis besuchen kannst.

Was musst du dafür tun?
Schreibe mir einfach ein E-Mail mit dem Betreff “Ja, ich will zu den Wiener Hochzeitstagen 2019“ an office@schoenfotografiert.at sowie deinem Namen. Die ersten 10 Einsendungen erhalten jeweils 2 VIP-Tickets, die per Post zugeschickt werden.

Anbei habe ich noch ein paar Fotos vom letzten Jahr für dich. 2018 war ein ganz besonderes Jahr, weil ich zum ersten Mal mit einem kleinen, aber feinen Stand auf den Wiener Hochzeitstagen vertreten war und es total aufregend und spannend für mich war, so viele Leute persönlich kennenzulernen und ihnen mein Angebot näher bringen zu können. Daher freue mich schon sehr auf alle Besucherinnen und Besucher der Wiener Hochzeitstage 2019!

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald,
Tina

schoenfotografiert_hochzeitsmesse_schoenbrunn2018-2

schoenfotografiert_hochzeitsmesse_schoenbrunn2018-3

schoenfotografiert_hochzeitsmesse_schoenbrunn2018

schoenfotografiert_hochzeitsmesse_schoenbrunn2018-4

schoenfotografiert_hochzeitsmesse_schoenbrunn2018-5

schoenfotografiert_hochzeitsmesse_schoenbrunn2018-6

schoenfotografiert_hochzeitsmesse_schoenbrunn2018-7

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *