Viva Las Vegas – Wenn Träume wahr werden

Heute schreibe ich mal einen sehr privaten Blogpost, denn vor wenigen Tagen erfüllte ich mir einen Traum und löste ein Versprechen ein, das ich vor 10 Jahren gegeben habe. Und nun lüfte ich nicht nur das Geheimnis um welchen Traum es sich handelte, sondern auch warum ich der Meinung bin, dass es nie zu spät ist sich Träume zu erfüllen.

Vor wenigen Tagen war ich gemeinsam mit meinem Mann in den U.S.A., genauer gesagt in der Stadt, die niemals schläft, nämlich in Las Vegas und dort habe ich auch mein Versprechen eingelöst: Denn genau an unserem 10. Hochzeitstag habe ich meinen Mann nochmals geheiratet, in Las Vegas, ganz stilecht mit einem Elvis als Standesbeamten.


Als wir vor 10 Jahren heirateten, äußerte meinen Mann den Wunsch mich in Las Vegas zu heiraten, nur wir Zwei alleine. Allerdings war es mir wichtig in Österreich mit Familie und Freunden zu heiraten und so gab ich ihm das Versprechen, dass ich ihn am 7. Hochzeitstag noch einmal in Las Vegas heiraten werde. So hatten wir von Anbeginn unserer Ehe einen gemeinsamen Traum, der sich zwar drei Jahre später als geplant erst erfüllen sollte, aber an dem wir gemeinsam arbeiteten und an den wir glaubten.

Wir hatten wirklich eine wundervolle Zeit in Las Vegas und nach ein paar Tagen in der bunten, lauten, schrillen und zugleich abenteuerlichen Stadt gönnten wir uns ein zwei Tage Ruhe im Grand Canyon, genauer gesagt am Nordrand des Canyons.

Es war ein unvergleichliches Erlebnis an den Schluchten zu stehen und einfach nur in die Weite zu blicken. Dort habe ich mir auch bewusst Zeit genommen, um jeden Moment zu genießen und kurz innezuhalten und zu verinnerlichen, dass ich mir gerade meinen Traum erfülle. Mir ist es immer wichtig, alles bewusst zu erleben und daher halte ich auch in meinem Alltag öfters inne um Momente innerlich zu „konservieren“.

schoenfotografiert_lasvegas-6

schoenfotografiert_lasvegas-5
Ich lebe mit schön fotografiert tagtäglich meinen beruflichen Traum und ich habe jetzt knapp drei Jahre intensiv auf die Erfüllung eines privaten Traums hingearbeitet und ich kann nur sagen, dass ich jeden Moment unserer Reise und unserer zweiten Hochzeit bis in die Fingerspitzen genossen habe.

Mir ist bewusst, dass ich ein schönes, glückliches und privilegiertes Leben leben darf, dass ich einzigartige und wunderbare Menschen um mich herum habe, die mich lieben und bedingungslos unterstützen, aber mir ist auch bewusst, dass ich selber einen großen Teil zu der Erfüllung dieses Traums beigetragen habe, denn ich habe nicht nur hart dafür gearbeitet, sondern mir ist jeden Tag bewusst, dass ich selber es in der Hand habe, mir Ziele und Träume zu setzen und an der Erfüllung dieser zu arbeiten. Mir ist schon klar, dass sich vielleicht nicht jeder Traum (sofort) erfüllen wird, aber es lohnt sich daran zu arbeiten und es lohnt sich, dass man sich selbst etwas Gutes gönnt.

schoenfotografiert_lasvegas-10

Und was hat das alles mit schön fotografiert zu tun bzw. warum hat so ein privates Erlebnis „Platz“ auf diesem Blog? Naja, ganz einfach. Ich sehe mich in meinem beruflichen Alltag auch als Traum- & Wunscherfüllerin. Vieler meiner Kundinnen hegen schon länger den Wunsch sich einmal professionell fotografieren zu lassen, als Geschenk an sich selbst und/oder an einen besonderen Menschen. Und  dann setzen sie sich dieses Ziel, arbeiten hart daran, nehmen vielleicht sogar all ihren Mut zusammen und stehen dann eines Tages vor meiner Kamera. Und  ich sorge dafür, dass ihr Wunsch in Erfüllung geht und sie ein unvergessliches und einmaliges Erlebnis erhalten.  Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie es ist, wenn Träume in Erfüllung gehen, kann ich nur sagen, dass ich alles daran setze, dass meine Kundinnen sich wohl fühlen und ich ihnen das schönste Shooting-Erlebnis biete.

Wenn du zu mir kommst, sorge ich mit all meiner Energie, meiner Leidenschaft, meiner Professionalität und meinem Können dafür, dass du dich von Anfang an bei mir wohlfühlst, dich fallen lassen kannst und du die schönsten Fotos von dir bekommst, die du verdienst. Denn du bist es wert, dass du dir selber etwas Gutes tust und deine schönsten Seiten an dir kennenlernst.

Also habe Mut groß zu träumen und dir selber etwas zu gönnen.

Wenn ich dir deinen persönlichen Traum in Form eines Fotoshootings erfüllen darf, dann schreibe mir doch eine Shootinganfrage auf meiner Kontaktseite oder per Mail an office@schoenfotografiert.at

Alles Schöne,
Tina

Anbei findest du nach ein paar Impressionen aus unserem Urlaub :-)

Foto-Copyright: Tina & Jeff Schön-Szavai

schoenfotografiert_lasvegas-11

schoenfotografiert_lasvegas-9

schoenfotografiert_lasvegas-8

schoenfotografiert_lasvegas

schoenfotografiert_lasvegas-2

schoenfotografiert_lasvegas-4

schoenfotografiert_lasvegas-3

schoenfotografiert_lasvegas-7

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *