Auf der Suche nach einer prickelnden Morgengabe?

Du heiratest bald deinen Herzensmenschen? Ich gratuliere dir! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, was für ein wundervolles Gefühl es ist, die Liebe des Lebens zu heiraten und den nächsten Schritt in eine gemeinsame Zukunft zu wagen.  Und nun bist du auf der Suche nach einer Morgengabe mit dem gewissen Etwas? Dann habe ich das richtige Geschenk für dich: Verführerische, stilvolle und sinnliche Boudoir-Fotos in deinen Hochzeitsdessous sorgen für einen prickelnden Start in die Ehe.

Du hast alles für den großen Tag geplant, aber ein Detail fehlt noch…
Mit Sicherheit hast du hast alles geplant und mit viel Liebe für´s Detail die Hochzeitslocation, die Hochzeitstorte und natürlich dein absolutes Traumkleid ausgesucht. Du freust dich bestimmt schon auf den Moment kurz vor der Hochzeit, wo du gestylt wirst, in deine Hochzeits-Dessous schlüpfst und endlich dein wunderschönes Brautkleid anziehst. Du schaust in den Spiegel und siehst dich zum ersten Mal als Braut. Gleich ist es soweit: Du heiratest die Liebe deines Lebens.

Stell´ dir nun vor, wie es wäre, wenn du – so wie du bist, mit deiner Brautfrisur und dem wunderschönen Make-Up – Fotos von dir in deinen Hochzeits-Dessous als Erinnerung für dich hättest. Und nun stelle dir bitte vor, wie du am Tag nach deiner Hochzeit deinem Herzensmenschen eine Fotobox mit dem schönsten Boudoir-Fotos von dir in deinen Hochzeits-Dessous schenkst. Das wäre doch ein gelungener und verführerischer Start in die Ehe, oder?

Was ist Braut Boudoir?
Bei schön fotografiert steht die Braut im Mittelpunkt – sinnlich in ihren Dessous und verspielt mit ihren Accessoires. So entstehen außergewöhnliche, feminine und sinnliche Fotos, die eine einzigartige, romantische und unvergessliche Morgengabe sind und garantiert für einen prickelnden Start in die Ehe sorgen.

Keine Sorge, du brauchst nicht nackt zu sein. Gemeinsam planen wir dein Boudoir-Shooting nach deinen Vorstellungen und Wünschen. Du entscheidest, ob du sinnliche, romantische, verspielte, verführerische oder gar verruchte Fotos haben möchtest, oder ob du verschiedene Facetten von dir zeigen möchtest.

Ich helfe dir auch bei der Auswahl deiner Dessous und Outfits. Schleier und Strumpfband sind typisch für ein Braut Boudoir-Shooting und lassen die Braut strahlen, aber diese Accesoires sind nicht unbedingt notwendig. Mit meinem Team schaffe ich eine angenehme Atmosphäre, in der du dich rundum wohlfühlen und fallen lassen kannst.

Wie kommst du zu deinem Braut Boudoir-Shootingtermin?
Am besten schreibst du mir auf meiner Kontaktseite eine Nachricht oder rufst mich unter 0650 277 35 74 an, um einen Termin für ein unverbindliches Kennenlerngespräch zu vereinbaren.

Lass´ uns gemeinsam eine einzigartige, romantische und unvergessliche Morgengabe für deinen Herzensmenschen gestalten. Ich freue mich schon darauf!

Alles Liebe und bis hoffentlich bald,
Tina

PS: Du findest, dass so ein Shooting Mut erfordert? Ja, das finde ich auch, aber du kannst mir zu 100% vertrauen! Die meisten meiner Kundinnen stehen zum ersten Mal vor einer professionellen Fotografin und mir ist bewusst, wieviel Mut erforderlich ist, sich halbnackt einer fremden Person zu zeigen. Aber deswegen lernen wir uns vor deinem Shooting auch persönlich kennen und während des Shootings leite ich dich mit ganz viel Fingerspitzengefühl und Liebe zum Detail an. Ich durfte in den letzten 3,5 Jahren schon so viele Frauen mit meiner Arbeit glücklich machen und ihnen die schönsten Fotos, die sie je von sich gesehen haben, anfertigen. Und gegen das Nervenflattern habe ich immer genügend Schokolade und Sekt im Studio 😉

PPS: Du wärst zwar prinzipiell für so ein Shooting zu haben, aber leider bist du total unfotogen?  Zumindest glaubst du das? Tja, leider muss ich dir nun sagen, dass niemand unfotogen ist. Warum das so ist und was eigentlich deine Aufgabe bei einem Fotoshooting von mir ist, erfährst du in diesem Blogartikel.
Hier findest du nun eine Auswahl an natürlichen und stilvollen Braut Boudoir-Fotos

schoenfotografiert_brautboudoir_morgengabe-2

schoenfotografiert_brautboudoir_morgengabe-32

schoenfotografiert_brautboudoir_morgengabe-36

schoenfotografiert_brautboudoir_morgengabe-39

schoenfotografiert_brautboudoir_morgengabe-12

schoenfotografiert_brautboudoir_morgengabe-10

schoenfotografiert_brautboudoir_morgengabe-11

schoenfotografiert_brautboudoir_morgengabe-22

schoenfotografiert_brautboudoir_morgengabe-23

schoenfotografiert_brautboudoir_morgengabe-43

schoenfotografiert_brautboudoir_morgengabe-53

schoenfotografiert_brautboudoir_morgengabe-44

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *