Was ist eine Foto-Party & wann findet sie statt?

In diesem Artikel erkläre ich dir alles über die Foto-Party von schön fotografiert und räume gleich mit einem Mythos auf: Es sind weder dutzende, tanzende Leute vor Ort noch gibt es eine Discokugel. Wobei ich an letzterem arbeiten könnte 😉 Bei einer Foto-Party bekommst du deine wunderschönen Fotos aus deinem Traum-Fotoshooting gezeigt.

Etwa drei bis vier Wochen nach deinem Fotoshooting kommst du zu mir und ich präsentiere dir auf deiner persönlichen  Foto-Party deine Fotos. Alle Fotos, die ich dir bei der Party zeige, sind schon bearbeitet und ausgedruckt und werden dir als hochwertige Foto-Passepartouts präsentiert.

In gemütlicher Atmosphäre und in aller Ruhe kannst du dir deine Lieblingsfotos aussuchen und weitere Fotoprodukte, wie z.B. Wandbilder oder Fotoalben, bestellen. Bei der Foto-Party nehme ich mir ganz viel Zeit für dich. Gerne kannst du auch jemanden mitnehmen, der dir bei der Bilderauswahl hilft. Du entscheidest, was du kaufst. Wenn dir deine Portraits nicht gefallen, musst du sie auch nicht kaufen. Meine Aufgabe ist es  wundervolle Fotos von dir zu machen, die du absolut liebst und ohne die du nicht mehr leben magst – und ich bin mir sicher, dass du voller Stolz mit deinen neuen Fotos nach Hause gehen wirst!

Ich persönlich liebe die Foto-Partys und den Moment, wo ich der Kundin endlich ihre Fotos zeigen kann und ihre Reaktion auf die Fotos mitbekomme, wenn sie vor meiner Fotowand steht und ihre Bilder in die Hand nimmt. Ich sehe die unbändige Freude, den ungläubigen Blick, der mich fragt: „Das bin wirklich ich? So schön bin ich?“, die Freudentränchen, die vergossen werden und erlebe die Dankbarkeit jeder einzelnen Kundin, dass ich ihr schöne Fotos gemacht habe. Das alles hautnah mitzubekommen ist der größte Lohn für meine Arbeit und zählt für mich immer zu den schönsten Momenten. Und wann darf ich dich zu deiner persönlichen Foto-Party begrüßen?

schoenfotografiert_fotostudio_wien-7

schoenfotografiert_fotostudio_wien-2

sf_leporello_portrait-10

schoenfotografiert_fotoparty

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *