Du hast keine Fotos von dir? Was ist deine Ausrede?

Hast du Fotos von dir? Und zwar, Fotos die du liebst und auf denen du dich schön findest? Wann bist du das letzte Mal von einem professionellen Fotografen fotografiert worden? In deiner Schulzeit oder als du das letzte Mal ein Passfoto brauchtest?

Wir leben in einer Zeit in der wir mit Fotos regelrecht überflutet werden. In den Sozialen Medien wimmelt es nur so vor Fotos und Selfies. Die Handykamera ist ständiger Begleiter und wir machen so viele Fotos, wie noch nie. Aber was sind das für Fotos? Meistens wird geknipst, um Momente und Erinnerungen festzuhalten, und das ist gut so. Aber Handyfotos unterscheiden sich nun mal von „echten“ Fotos, die von professionellen Fotografenhänden gemacht werden. Nicht nur in der Technik, sondern auch im Festhalten der Erinnerung.

Ich mache auch mit dem Handy Fotos, um flüchtige Momente festzuhalten, aber ein Fotoshooting bei einem Fotografen bzw. einer Fotografin ist weitaus mehr als nur technisch einwandfreie Fotos zu bekommen oder einen Moment festzuhalten.

Ein Fotoshooting ist auch eine Reise zu sich selbst. Wenn du bei mir ein Fotoshooting machst, dann ist das ein Erlebnis. Du wirst von mir und meinem Team verwöhnt und eingeladen, dir ein paar Wohlfühlstunden zu gönnen.  Du wirst wie eine Königin behandelt, es werden dir alle Wünsche von deinen Augen abgelesen, du bekommst ein wunderschönes Make-up und Haarstyling und ich zeige dir mit meinen Fotos, wie wunderschön und einzigartig du bist.

Und jetzt kommt dein Einwand: Ich muss noch 10 Kilo abnehmen. Ich finde mich nicht schön. Wer braucht Fotos von mir? Ich brauche keine Fotos von mir. Ich habe genügend Selfies von mir. Ich brauche nur Fotos von meinen Kindern. Ich bin zu alt. Ich bin zu klein. Ich bin zu dick. Ich bin unfotogen. Und was ist deine Ausrede? Warum hast du keine schönen Fotos von dir?

Ganz ehrlich: Es gibt einen richtigen Zeitpunkt für dein Fotoshooting und der ist JETZT! Du bist jetzt und so wie du jetzt bist richtig, gut, schön und wert fotografiert zu werden, damit du Fotos und Erinnerungen von dir hast! Denn du bist so wie du bist toll und einzigartig. Jede Frau hat Schokoladenseiten, sie müssen nur entdeckt werden und ich garantiere dir, dass ich deine Schokoladenseite finden und dir zeigen werde. Mit dem richtigen Posing wird dein Körper fabelhaft aussehen, genauso wie du. Und das ist ist meine Stärke: Dich perfekt in Szene zu setzen.

Also worauf wartest du noch? Buche dein Traumfotoshooting bei mir und schaffe wunderschöne Erinnerungen von dir, denn du bist es wert einzigartige Fotos von dir zu haben!

Alles Schöne,
Tina

PS: Niemand ist unfotogen. Warum das so ist, erkläre ich in diesem Artikel.

schoenfotografiert_studioopenday_blog

schoen-fotografiert-traumfotoshooting-styling

 

schoen-fotografiert-behindthescenes-of-a-boudoirshooting-5

schoen-fotografiert-behindthescenes-of-a-boudoirshooting-3

schoenfotografiert_boudoir_fun-17

schoen-fotografiert-visagistin-zauberhaftes-brautstyling-6

schoenfotografiert_traumfotoshooting-3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *