Studio Open Days – Besuche mich im Studio

Hast du dich auch schon immer gefragt, was in einem Fotostudio passiert und wie es dort aussieht? Wolltest du schon immer mal wunderschöne Portraitfotos oder einzigartige Boudoirfotos von dir machen lassen, hast dich aber nie getraut eine Anfrage zu stellen? Vielleicht wurdest du aber auch schon von mir fotografiert und bist neugierig, wie mein neues Fotostudio aussieht? Dann habe ich genau das Richtige für dich, denn ich möchte dich zu meinen „Studio Open Days“ einladen und dir die Möglichkeit geben, mich und mein Fotostudio kennenzulernen.

Wann?
Die Studio Open Days finden am Freitag 8. Februar 2019 von 15:00 bis 19:00 Uhr und am Samstag 9. Februar von 15:00 bis 19:00 Uhr statt.

Wo?
schön fotografiert-Fotostudio, Esterhàzygasse 21/32, 1060 Wien

Was passiert bei den Shooting Open Days?
Du kannst mich in ungezwungener und netter Atmosphäre persönlich kennenlernen, bei einem Gläschen Sekt mit mir plaudern und mir alle Fragen, die du zu einem Fotoshooting hast, stellen.  Mache dir einen Überblick über mein Angebot und werfe einen Blick hinter die Kulissen. Im schön fotografiert-Fotostudio entstehen wunderschöne Fotos und ich gebe dir die Möglichkeit mein Atelier hautnah kennenzulernen. Außerdem kannst du dir vor Ort  meine unterschiedlichen Fotoprodukte ansehen und angreifen und dich durch mein Portfolio blättern.

Und natürlich habe ich für alle Besucherinnen eine Überraschung geplant. Neben Sekt und Snacks gibt es auch tolle Goodies zum Mitnehmen. Aber noch möchte ich nicht zu viel verraten 😉

Kann ich jemanden mitnehmen?
Na klar. Nimm´ doch eine Freundin (oder mehr) mit. Gemeinsam lassen sich neue Dinge besser erkunden und man kann sich gleich untereinander austauschen.

Kann ich zu den Studio Open Days kommen, wenn ich schon einmal von dir fotografiert wurde?
Ja, natürlich kannst du das. Ich freue mich immer wieder bekannte Gesichter zu sehen und dann kann ich dir auch meinen neuen Kreativort zeigen. Vielleicht möchtest du auch eine Freundin mitnehmen und ihr vor Ort erzählen, wie du dich beim Shooting gefühlt hast?

Muss ich mich anmelden?
Nein, du kannst einfach vorbei kommen. Für eine bessere Planbarkeit freue ich mich aber über eine unverbindliche Anmeldung per E-Mail an office@schoenfotografiert.at

Wie komme ich ins schön fotografiert-Studio?
Du erreichst mein Fotostudio öffentlich mit der Linie U3 “Zieglergasse”, Ausgang Otto-Bauer-Gasse (ca. 2 Minuten Fußweg) oder mit den Buslinien 13A, 14A und 57A, Haltestelle “Esterházygasse” (ca. 2 Minuten Fußweg).

Anreise mit dem Auto:
Bitte bedenke, dass Kurzparkzone von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 22:00 Uhr gebührenpflichtig ist.

Nächstgelegene Parkgarage:
“MAHÜ 77” Parkgarage, Damböckgasse 4, 1060 Wien

Ich freue mich schon dir mein Fotostudio zeigen zu können und dich kennenzulernen!

Bis bald im schön fotografiert-Studio und liebe Grüße,
Tina

2 thoughts on “Studio Open Days – Besuche mich im Studio

  • Liebe Tina!
    Danke für die nette Einladung. Toll was du da geschafft hat. Ich bin neugierig und möchte mir gerne dein neues Studio ansehen.
    Wahrscheinlich morgen (Freitag Nachmittag) so um 16h herum.
    Ich freue mich.
    LG Monika

    • Liebe Monika,

      danke für deine netten Zeilen! Ich freue mich schon über deinen Besuch und wenn ich dir mein kleines Reich zeigen kann. Bis morgen!

      LG, Tina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *