Goldener Herbst – goldige Mutter-Tochter-Fotos

Auch wenn es grad Ende November ist und es draußen kalt, grau und nebelig ist, während ich diese Zeilen hier schreibe, so muss ich gerade an den langen, sonnigen, warmen und goldenen Herbst heuer zurück denken. Es war so lange schön und warm bei uns und das fabelhafte Wetter habe ich genutzt, um ganz viele Herbstshootings draußen in der Natur zu machen. Und so habe ich mich riesig gefreut, als ich an einem wirklich warmen Nachmittag Ende Oktober die zauberhafte Diana mit ihrer zuckersüßen Tochter im Park Schönbrunn fotografieren durfte.

schoenfotografiert_muttertochtershooting_herbst_wien

Beide sind extra nach Wien gereist, um wundervolle Mutter-Tochter-Fotos mit mir zu machen. Das wirklich traumhafte Wetter eignete sich perfekt für den kleinen Wirbelwind und so wurde durch den Park gestapft, die vertrockneten Blätter in die Höhe geschmissen, fangen gespielt und natürlich auch viel gekuschelt. Dadurch entstanden wundervolle und einzigartige Fotos, die voller ehrlicher Momente und Emotionen sind und Mutter und Tochter hatten eine unvergessliche Zeit in Wien. Ich habe die Kleine von Anfang ins Herz geschlossen und ich war neben dem Fotografieren viel damit beschäftigt die Maus zu „fangen“ (was gar nicht so einfach war ;-)) und als ich am Computer die Bilder bearbeitet habe, habe ich bei jedem zweiten Bild „Aaaahhh“ oder „Ooooohh“ geraunt, weil die kleine Maus einfach so zuckersüß ist und so tolle Fotos entstanden sind.

Der schönste Moment für mich aber war als ich Diana die Fotos von ihr und ihrer Tochter zeigen und übergeben durfte und ich das Glitzern und Funkeln in Diana´s Augen gesehen habe. Da wusste ich, dass ich etwas Unbezahlbares für meine Kundin geschaffen habe, nämlich einzigartige Erinnerungen von ihr und ihrer kleinen Tochter an einem wunderschönen Herbsttag in Wien. Und deswegen mag ich Mutter-Tochter-Shootings so sehr, denn die Beziehung zwischen einer Mutter und einer Tochter (egal in welchem Alter) ist eine ganz besondere und diese Beziehung in Bildern festhalten zu können, ist einfach wundervoll.

Lass´ dich nun in den Park Schönbrunn mitnehmen und vielleicht verzaubert dich die kleine Maus mit ihrer Mama genauso wie mich? Ich wünsche dir viel Freude beim Ansehen der Fotos und solltest du nun auch Fotos mit deiner Tochter oder mit deiner Mama machen wollen, dann freue ich mich über deine Anfrage auf meiner Kontaktseite.

Alles Schöne,
Tina

schoenfotografiert_muttertochtershooting_herbst_wien-3

schoenfotografiert_muttertochtershooting_herbst_wien-2

schoenfotografiert_muttertochtershooting_herbst_wien-4

schoenfotografiert_muttertochtershooting_herbst_wien-5

schoenfotografiert_muttertochtershooting_herbst_wien-7

schoenfotografiert_muttertochtershooting_herbst_wien-8

schoenfotografiert_muttertochtershooting_herbst_wien-9

schoenfotografiert_muttertochtershooting_herbst_wien-10

schoenfotografiert_muttertochtershooting_herbst_wien-11

schoenfotografiert_muttertochtershooting_herbst_wien-12

schoenfotografiert_muttertochtershooting_herbst_wien-14

schoenfotografiert_muttertochtershooting_herbst_wien-15

schoenfotografiert_muttertochtershooting_herbst_wien-16

schoenfotografiert_muttertochtershooting_herbst_wien-17

schoenfotografiert_muttertochtershooting_herbst_wien-18

schoenfotografiert_muttertochtershooting_herbst_wien-19

schoenfotografiert_muttertochtershooting_herbst_wien-20

schoenfotografiert_muttertochtershooting_herbst_wien-21

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *