Berry Boudoir Shooting – Ein Farbentraum

Mit dem Herbst kommt nicht nur die kuschelige und sinnliche Jahreszeit, sondern auch Farbe ins Spiel. Und so hatte ich vor ein paar Tagen ein Boudoir-Shooting, das ganz im Zeichen der Herbsttrendfarbe „Pflaume“ bzw. „Berry“ stand. Die zauberhafte Jacqueline brachte ein pflaumenfarbenes Bralette-Set von Hunkemöller mit ins Studio, das teilweise durch einen schwarzen Kimono mit Spitzenärmeln ergänzt wurde.

Meine Visagistin Christina zauberte ein passendes Make-up & Haarstyling und arbeitete – passend zu den Dessous – mit Beerentönen. Ich bin von diesen Farbtönen total begeistert, weil sie einerseits Jacqueline so gut passen und ihre Haut und Augen zum Strahlen bringen und andererseits versprüht die Farbe Pflaume einfach nur gute Laune und ist ein guter Kontrast zum nebeligen Herbst.

Das Shooting selbst fand im Whitewood Fotostudio statt, das mit unglaublich vielen Details glänzt und dessen Kamin gut zu dem herbstlichen Boudoir-Shooting passt. Ich sag´s euch, ich brauche auch so einen Kamin :-) Und nun wünsche ich euch viel Freude mit den Berry Boudoir-Fotos von Jacqueline.

Make-up & Haare: Zauberhafte Braut Make-up & Hair
Dessous: Hunkemöller
Location: Whitewood Fotostudio

schoenfotografiert-berry-boudoir-5

schoenfotografiert-berry-boudoir-2

schoenfotografiert-berry-boudoir

schoenfotografiert-berry-boudoir-3

schoenfotografiert-berry-boudoir-4

schoenfotografiert-berry-boudoir-6

schoenfotografiert-berry-boudoir-7

schoenfotografiert-berry-boudoir-8

schoenfotografiert-berry-boudoir-9

schoenfotografiert-berry-boudoir-10

schoenfotografiert-berry-boudoir-11

schoenfotografiert-berry-boudoir-12

schoenfotografiert-berry-boudoir-13

schoenfotografiert-berry-boudoir-14

schoenfotografiert-berry-boudoir-15

schoenfotografiert-berry-boudoir-16

schoenfotografiert-berry-boudoir-17

 

One thought on “Berry Boudoir Shooting – Ein Farbentraum

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *