Das besondere Geschenk: Boudoir-Jahreskalender

Du bist noch auf der Suche nach einem ganz besonderen und persönlichen Geschenk für dich und deinen Schatz? Wie wäre es mit einem Fine Art Kalender mit sinnlichen und verführerischen Boudoir-Fotos von dir? Daher biete ich zur Weihnachtszeit ein ganz besonders Kalendershooting an, um deine schönsten Seiten zu zeigen und für ein bisschen Prickeln unter dem Weihnachtsbaum  zu sorgen.

Dein Boudoir-Kalendershooting beinhaltet:

  • ein Begrüßungssekt
  • ein professionelles Make-up & Haarstyling von einer Visagistin
  • ein ca. 1-stündiges Boudoir-Shooting bei dir zu Hause oder bei mir im Foto-Studio
  • 12 digital bearbeitete und liebevoll retuschierte Fotos
  • ein Fine Art Wandkalender mit diesen 12 Fotos

 Preis: 399,00 Euro

Damit dein Kalender auch rechtzeitig zu Weihnachten geliefert wird, sind Shootingtermine nur bis zum 3.12.2017 möglich. Also, solltest du dieses besondere Kalendershooting machen wollen, rufe mich entweder unter 0650 277 35 74 für eine unverbindliche Terminanfrage an oder schreibe mir eine E-Mail.

Ich freue mich schon mit dir gemeinsam ein einzigartiges und verführerisches Geschenk gestalten zu können!

Alles Liebe,
Tina

2 thoughts on “Das besondere Geschenk: Boudoir-Jahreskalender

  • guten tag

    ich habe Interesse an einen Shooting,meine frage,ich habe keine Dessous,oder ähnliches,können sie welche zur verfügung stellen

    mfg
    schuh silvia

    • Hallo Frau Schuh,
      prinzipiell stelle ich leider keine Dessous zur Verfügung. Ich habe Ihnen gerade eine PN mit einer ausführlichen Antwort geschickt.
      LG, Tina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *