Portrait-Shooting mit Luftballons

Einmal wie ein kleines Mädchen mit ganz vielen Luftballons an der Hand durch die Stadt laufen – das hört sich wie ein Traum an und anlässlich meines zweiten Firmengeburtstages dachte ich mir, dass ich diesen Traum verwirklichen möchte. Nur war nicht ich diejenige, die diesen Traum ausgelebt hat, sondern meine liebe Freundin Babsi. Glücklicherweise war sie von der Idee genauso angetan wie ich und somit fand an einem herrlichen Spätsommertag im September dieses außergewöhnliche Shooting statt.

Natürlich mussten die Luftballons in meinen Firmenfarben her. Bei ButterflyBalloons wurde ich fündig und ich finde, dass die Luftballons in den verwinkelten Straßen der Wiener Innenstadt besonders gut zur Geltung kommen. Nur das zauberhafte und einzigartige Lächeln von Babsi überstrahlt alles. Danke Babsi für dieses wundervolle Shooting mit dir!

Ich wünsche euch viel Freude beim Ansehen der Fotos und hoffe, dass ich euch Fotos ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern können.

schoen-fotografiert-portrait-luftballonshooting

schoen-fotografiert-portrait-luftballonshooting-2

schoen-fotografiert-portrait-luftballonshooting-3

schoen-fotografiert-portrait-luftballonshooting-5

schoen-fotografiert-portrait-luftballonshooting-4

schoen-fotografiert-portrait-luftballonshooting-6

schoen-fotografiert-portrait-luftballonshooting-7

schoen-fotografiert-portrait-luftballonshooting-8

schoen-fotografiert-portrait-luftballonshooting-11

schoen-fotografiert-portrait-luftballonshooting-10

schoen-fotografiert-portrait-luftballonshooting-9

schoen-fotografiert-portrait-luftballonshooting-12

schoen-fotografiert-portrait-luftballonshooting-15

schoen-fotografiert-portrait-luftballonshooting-14

schoen-fotografiert-portrait-luftballonshooting-13

Merken

Merken

Merken

Merken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *