Bridal Boudoir: Grazie, Anmut und Schleier

Heute zeige ich Fotos von einem Braut Boudoir Shooting, das ganz im Zeichen von Audrey Hepburn stand. Bianca träumte schon immer davon eine Braut zu sein und bei ihrer Hochzeit einen bodenlangen Schleier zu tragen. Das nahmen wir zum Anlass, um verträumte Braut Boudoir Fotos aufzunehmen.

Im Mittelpunkt steht Bianca, die voller Grazie, Anmut und Stolz den wundervollen und außergewöhnlichen Schleier trägt. Ich habe versucht, mit den Boudoir Fotos die Träume, Sehnsüchte und die Vorfreude der Braut einzufangen. Entstanden sind einzigartige Fotos, die mich an Audrey Hepburn und längst vergangene Tage erinnern. Irgendwie fühle ich mich immer in eine andere Welt versetzt, wenn ich mir diese Fotos ansehe – weit weg von dem Trubel und der Hektik des Alltags. Ich bin schon sehr gespannt, wie euch diese verträumte, romantische Braut Boudoir-Serie gefällt.

Make-up Artist: Christina Make-up & Hair
Ausstattung: mimitolu – Brautmode aus 2. Hand

schoen-fotografiert-brautboudoir-hepburn-10

schoen-fotografiert-brautboudoir-hepburn-8

schoen-fotografiert-brautboudoir-hepburn-9

schoen-fotografiert-brautboudoir-hepburn-2

schoen-fotografiert-brautboudoir-hepburn-3

schoen-fotografiert-brautboudoir-hepburn-5

schoen-fotografiert-brautboudoir-hepburn-6

schoen-fotografiert-brautboudoir-hepburn-7

schoen-fotografiert-brautboudoir-hepburn-11

schoen-fotografiert-brautboudoir-hepburn-12

schoen-fotografiert-brautboudoir-hepburn-13

Merken

Merken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *