5 Gründe für ein Boudoir-Shooting

In meinem heutigen Blogpost dreht sich alles um das Boudoir-Shooting, meinem persönlichen Lieblingsshooting. Bei einem Boudoir-Shooting steht die Frau und ihre sinnliche Seite im Vordergrund. Es entstehen intime, feminine, sinnliche und wunderschöne Dessous-Fotos in einer einzigartigen Umgebung. Meiner Meinung nach sollte jede Frau mindestens ein Mal in ihrem Leben sich ein Boudoir-Shooting gönnen und ich erzähle dir heute warum.

Viele Frauen kennen das: Es gibt immer etwas am eigenen Körper auszusetzen. Vielleicht denkst du dir jetzt, dass du nicht die richtige Figur für ein Dessous-Shooting hast, noch ein paar Kilos abnehmen musst oder du schlichtweg nicht fotogen bist und dir selber nicht auf Fotos gefällst. Dir fallen sicher genügend Gründe ein, warum du denkst, dass du nicht für ein Boudoir-Shooting geeignet bist. Und ich sage: STOPP! HÖRE AUF DAMIT! Jede Frau hat das Recht sich in ihrem Körper wohl und schön zu fühlen! Und ein Boudoir-Shooting ist genau das richtige Mittel dazu.

Hier kommen also meine 5 Top Gründe, warum du dir unbedingt ein Boudoir-Shooting bei mir gönnen solltest.

Grund 1: Du siehst großartig aus!

Ja, ich weiß, es ist manchmal schwer seine eigene Schönheit zu sehen, aber mein Team und ich helfen dir, deine Schönheit zu entdecken. Du bekommst ein großartiges Make-up & Haar-Styling von meiner Visagistin, das ganz an deine Wünsche angepasst ist. So ein professionelles Make-up ist auch immer ein Wohlfühlprogramm und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man sich danach einfach nur wunderschön findet. Außerdem trägst du Dessous, die optimal zu dir und deinem Körper passen. Schlussendlich setze ich dich fotografisch noch ins richtige Licht und in die richtige Pose, die dir und deinem Körper schmeichelt. Und nach dem Shooting wirst du mich garantiert fragen, ob ich deinen Körper mit Photoshop verändert habe und ich werde dir sagen können: „Nein! So siehst du aus! So schön bist du!“

schoen-fotografiert-gründe für boudoir-10

schoen-fotografiert-gründe für boudoir-12

Grund 2: Du lernst dich und deinen Körper zu lieben!

Du siehst dich schon während des Shootings in einem ganz anderen Licht. Du wirst von einer Visagistin gestylt, siehst traumhaft aus, schlürfst während des Stylings Sekt und dann ziehst du deine neuen Dessous an. Das ist der Moment, wo du dich zum ersten Mal in den Spiegel schaust und sagst: „Wow, das bin ich?“ Und dann kommt das Fotoshooting. Ich leite dich zu jeder Pose und du wirst sehen, wie es dir immer leichter fällt zu posieren und deinen Körper und deine sinnliche Seite zu zeigen. Anfangs noch schüchtern, wirst du immer selbstbewusster und sicherer. Und dann zeige ich dir die ersten Fotos auf meiner Kamera und du wirst sagen: „Wow, das bin ich!“

schoen-fotografiert-gründe für boudoir-22
schoen-fotografiert-gründe für boudoir-20

Grund 3: Du kannst shoppen gehen!

Ein Boudoir-Shooting stellt immer auch einen Anlass dar, um sich neue Dessous zu gönnen. Du bekommst schon vor dem Shooting bei unserem Kennenlerngespräch eine Dessous-Beratung von mir und ich gebe dir Tipps, welche Art von Unterwäsche meiner Meinung nach am besten zu dir und unserem Shooting passen würde und in welchen Geschäften diese zu finden ist. Somit steht einem Shoppingtag nichts mehr im Weg und du kannst nach Lust und Laune BHs, Höschen, Bodys, Kimonos oder Corsagen shoppen 😉

schoen-fotografiert-gründe für boudoir-6

schoen-fotografiert-gründe für boudoir-21

Grund 4: Du erhältst wunderschöne Fotos für die Ewigkeit!

Seien wir uns ehrlich: Wir werden nicht jünger. Und ganz egal in welchem Alter, jede Frau ist schön und hat das Recht auf sinnliche und sexy Fotos. Daher mache so schnell wie möglich sinnliche Boudoir-Fotos von dir. Außerdem bin ich der Meinung, dass jede Frau zumindest EIN großartiges Foto von sich selbst haben sollte. Ein Foto, das sie täglich voller Stolz und Freude anschaut, das sie jedes Mal zum Lächeln bringt und das ihr Selbstbewusstsein jedes Mal aufs Neue steigen lässt.

schoen-fotografiert-gründe für boudoir-24

schoen-fotografiert-gründe für boudoir-5

Grund 5: Boudoir-Fotos sind ein einmaliges und unverwechselbares Geschenk!

Und der letzte Grund, warum du dir ein Boudoir-Shooting gönnen solltest, ist, dass du mit Boudoir-Fotos ein einzigartiges, sinnliches und intimes Geschenk für deinen Partner in den Händen hältst. Egal ob du auf der Suche nach einer exklusiven Morgengabe oder einem passenden Geschenk zum Jahrestag bist oder euer Beziehung einen neuen Kick geben möchtest: Boudoir-Fotos sind das wohl intimste Geschenk, das du machen kannst. Stelle dir nur den Blick deines Partners vor, wenn die Fotobox geöffnet wird und er sich die Fotos ansieht und ganz neue Seiten an dir sieht.

Und nicht zuletzt sind Boudoir-Fotos auch ein Geschenk für dich! Du wirst sehen, wie dich ein Boudoir-Shooting verändert. Du gehst mit einem neuen Selbstbewusstsein und einem anderen Körpergefühl nach Hause!

schoen-fotografiert-gründe für boudoir-3

So, und nun hoffe ich, dass ich dich mit diesem Blogpost ermutigen konnte, ein Boudoir-Shooting bei mir zu machen. Vergiss nicht: Du bist es wert, dich in deinem Körper wohlzufühlen und dich so zu lieben, wie du bist!

Merken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *