Beauty-Portraits: Meine neue Leidenschaft

Ich liebe es Frauen zu zeigen, wie schön sie sind und das kann ich am besten mit meinen Fotos. Schon lange will ich mir eine Foto-Ecke in meinem „Mini-Loft“ einrichten, um Portrait-Fotos zu machen. Jetzt endlich war es soweit. Ich stellte alle Möbel um, baute mir Hintergründe und jetzt habe ich eine wunderschöne Foto-Ecke mit ganz viel natürlichem Licht.

Als die Foto-Ecke fertig war konnte ich es gar nicht erwarten, die ersten Test-Fotos zu machen. Glücklicherweise erklärte sich eine Freundin spontan bereit, Portrait-Fotos von mir machen zu lassen. Und was soll ich sagen? Ich bin total begeistert von dem Licht, den neuen Hintergründen und natürlich von der unheimlich tollen Ausstrahlung der wunderschönen Soma.

Zuerst probierten wir den rosafarbenen Hintergrund aus. Dieser passt perfekt zu Soma Outfit und bringt ihren Teint zum Strahlen.

schoen-fotografiert-glamour-portrait-8

schoen-fotografiert-glamour-portrait-7

schoen-fotografiert-glamour-portrait-6

schoen-fotografiert-glamour-portrait-9

Auch in Kombination mit der coolen Jeans-Jacke leistete die Foto-Ecke hervorragende Dienste 😉 Ich liebte es zu sehen, wie wohl sich Soma in ihrer Jacke und der Ecke fühlte.

schoen-fotografiert-glamour-portrait-11

schoen-fotografiert-glamour-portrait-10

schoen-fotografiert-glamour-portrait-12

schoen-fotografiert-glamour-portrait-13

Zu guter Letzt probierten wir den schwarzen Hintergrund aus. Und was soll ich sagen? Mit dem schwarzen Hintergrund zog der Glamour ins Mini-Loft ein! Ich bin so begeistert von Somas Charisma und der Art wie sehr der schwarze Hintergrund sie strahlen lässt. Ich liebe diese Art der Beauty-Portraits und freue mich schon sehr, wenn die neue Foto-Ecke nun öfters zum Einsatz kommt.

schoen-fotografiert-glamour-portrait

schoen-fotografiert-glamour-portrait-2

schoen-fotografiert-glamour-portrait-3

schoen-fotografiert-glamour-portrait-4

schoen-fotografiert-glamour-portrait-5
Wie findet ihr diese Fotos? Würdet ihr auch gerne solche Beauty-Portraits von euch haben wollen? Wenn ja, freue ich mich sehr auf eure Shooting-Anfrage.

Merken

Merken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *