Lovebirds in Schönbrunn

Wie die meisten von euch schon wissen, liebe ich den Frühling. Sobald die ersten Blumen blühen und die Sonnenstrahlen zum ersten Mal meine Nase kitzeln, hält mich nichts mehr drinnen und ich muss mit meiner Kamera raus. Umso mehr hat es mich gefreut, als ich an einem sonnigen Frühlingsnachmittag mit Magdalena und Mario durch den Schlosspark Schönbrunn spazieren konnte. Die Zwei sind einfach ein so traumhaftes Paar und ich konnte gar nicht genug von den beiden Lovebirds bekommen. Es war ein absolut fabelhaftes Paarshooting.

Ich kann dazu nur sagen: So geht Frühling! Liebe, Sonnenschein und Vogelgezwitscher – und ich hinter der Kamera :-) Ich wünsche euch viel Freude beim Anschauen der Fotos und solltet ihr jetzt auch Lust auf ein frühlingshaftes Paarshooting haben, dann freue ich mich über eure Anfrage.

schoen-fotografiert-paare-lovebirds-schönbrunn

schoen-fotografiert-paare-lovebirds-schönbrunn-2

schoen-fotografiert-paare-lovebirds-schönbrunn-3

schoen-fotografiert-paare-lovebirds-schönbrunn-4

schoen-fotografiert-paare-lovebirds-schönbrunn-5

schoen-fotografiert-paare-lovebirds-schönbrunn-6

schoen-fotografiert-paare-lovebirds-schönbrunn-7

schoen-fotografiert-paare-lovebirds-schönbrunn-8

schoen-fotografiert-paare-lovebirds-schönbrunn-9

schoen-fotografiert-paare-lovebirds-schönbrunn-10

schoen-fotografiert-paare-lovebirds-schönbrunn-11

schoen-fotografiert-paare-lovebirds-schönbrunn-12

schoen-fotografiert-paare-lovebirds-schönbrunn-13

schoen-fotografiert-paare-lovebirds-schönbrunn-14

schoen-fotografiert-paare-lovebirds-schönbrunn-15

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *